Infos zu kommerziellen Spielen

EvilDragon

Administrator
Staff member
GPH hat auf dem offiziellen DevBoard einige Infos zu demnächst erscheinenden kommerziellen Spielen veröffentlicht.

paybackrolling1.png

Da wäre zunächst PayBack von Apex Designs, ein GTA-ähnliches Spiel, bei uns ja schon bestens bekannt durch die selbstlaufende Demo.

elsewhere_screenshot1.jpg
elsewhere_screenshot3.jpg

Dann hätten wir Elsewhere, ein koreanisches 3D Action-RPG von wow4m. Die Screenshots sind von der Handy-Version. Ob das Spiel auch auf Englisch erscheinen wird, ist bisher ungewiss. Ein Promo-Video gibts jedenfalls hier zu sehen.

pacmad1.jpg
goldmine.jpg

Kommen wir zu den Games von int13: PacMad und Goldmine.
PacMad ist ein PacMan-Remake mit verschiedenen Welten und vielen verschiedenen Labyrinthen. GoldMine ein Spiel ähnlich BoulderDash oder Emerald Mine. Die Fotos stammen von der Pocket-PC Version.

Replay401.jpg
Replay402.jpg

Und schließlich hätten wir da noch Replay 4, eine Dating Sim von OpenMindWorld.
Auch hier ist noch nicht bekannt, ob es je eine Englische Version geben wird.

Juhu... da schein ja richtigbewegung in die Sache zu kommen!

Hoffentlich erscheinen die Spiele auch auf Englisch....
.... aber falls leider nicht, bietest du sie dann auch im Shop an?

Mit wow4m stehe ich wegen meiner Seite eh in Kontakt. Ich habe sie mal zu ein paar Infos wegen Elsewhere angenörgelt... *gg* Mal sehen was sie sagen.

payback scheint ja echt richtig geil zu werden...
ist das video denn jetzt live berechnet, oder schon vorgerendert?
und wieso steht unten "available summer 2005"??

robb said:

Weil du eine 6 von keiner 5 unterscheiden kannst.

Das elsewhere Video sieht sehr schick aus oO

Hm, hört sich ganz gut an... Aber mir wären ein paar richtig spannende 2D Spiele lieber...

Zum Beispiel ein schönes RPG oder so...

BlackVivi said:
Hm, hört sich ganz gut an... Aber mir wären ein paar richtig spannende 2D Spiele lieber...

Stimm ich dir voll zu, aber wofür gibts denn snes emu`s? :D

Payback klingt vielversprechend, jedoch fehlt mir in den news irgendwie
Vectar :roll:

mfg Stephan

HauJobb said:
Payback klingt vielversprechend, jedoch fehlt mir in den news irgendwie
Vectar :roll:

Das waren die offiziell angekündigten von GPH, da war Vectar nicht dabei ;)

Matt said:
robb said:

Weil du eine 6 von keiner 5 unterscheiden kannst.
hab extra genau hingeguckt. bin mir ziemlich sicher, dass das ne 5 ist.. naja aber ist ja egal, wir wissen ja was gemeint ist.

Mr. Know hat mir mitgeteilt das es von Elsewhere als erstes zwar nur eine Version für Korea geben wird, aber sie streben auf jeden Fall eine Weltweite Vermarktung an. Es würde also mit jedem Fall so früh wie möglich eine Englische Version geben.

Etwas genau gibt es da natürlich noch nicht, aber sobald er News dazu hat schickt er sie mir.

robb said:
Sconmal ein video gesehen das bei über minuten 7.5mb ist und keinerlei artefakte hat? :)
kannst die demo übrigens auch übertackten, dann geht die synchronisation von der aufgezeichneten steuerung verloren, gibt witzige effekte.

BlackVivi said:

Werf mal einen Blick auf Exult :)
Payback sieht wirklich schick aus, das ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Elsewhere könnte vielleicht auch was werden. Bei den anderen Spielen bin ich erstmal etwas skeptisch - eine Dating Sim und ein paar Retro-Minispiele reißen mich nicht vom Hocker.

Satan Claus said:
BlackVivi said:

Werf mal einen Blick auf Exult :)
Payback sieht wirklich schick aus, das ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Elsewhere könnte vielleicht auch was werden. Bei den anderen Spielen bin ich erstmal etwas skeptisch - eine Dating Sim und ein paar Retro-Minispiele reißen mich nicht vom Hocker.
Ich steh eigentlich eher auf Nippon, Exult fand ich aber auch toll.

Danke.

Back