Habt Ihr gewusst das Tony Han Spanier ist? Naja, zumindestens ist er in Spanien geboren, wenn ich das richtig verstanden habe. Also postet er ab und zu im spanischen Forum und hier antwortet er auf Fragen der Community.
Vieles ist schon bekannt von einem Post von ihm auf GP32x.com und von Aussagen von Andy und EvilDragon.
Manches ist aber doch neu.
1) TV Out
Es wird (zumindest in nächster Zeit) kein TV Out geben.
2) SDK
Das SDK soll nun warscheinlich im Oktober übersetzt erscheinen.
3) Kabel
Werden wohl bald verkauft, Preis steht noch nicht fest (Ich glaube es geht hier um USB Kabel, muss das aber noch mal recherchieren...)
4) Ersatzakkus
Es ist noch nicht geplant welche zu verkaufen, aber wenn die Nachfrage groß genug ist...
5) Browser
Es wird einen Browser geben, er ist noch nicht fertig. Im Augenblick liegt der Fokus auf WiFi und Netzwerk Spiele.
6) Wiz Spiele
Es sind wohl an die 10 Spiele pro Jahr veranschlagt, die herauskommen sollen.
7) Wiz MAME Spiele
GPH verhandelt um 28 lizenzierte MAME ROMS zum offiziellen Download.
8) F300
Der F-300 ist eigentlich nur als Vocamaster geplant. Es besteht aber die Absicht, bei Bedarf den F-300 auch als limitierte Ergänzung zum Wiz zu verkaufen, wenn Intresse besteht.
Achtung: Mal wieder eine sehr freie Übersetzung von mir. Spanisch ist nicht so mein Ding. Wer es besser kann, hier posten...
Quelle.
Vieles ist schon bekannt von einem Post von ihm auf GP32x.com und von Aussagen von Andy und EvilDragon.
Manches ist aber doch neu.
1) TV Out
Es wird (zumindest in nächster Zeit) kein TV Out geben.
2) SDK
Das SDK soll nun warscheinlich im Oktober übersetzt erscheinen.
3) Kabel
Werden wohl bald verkauft, Preis steht noch nicht fest (Ich glaube es geht hier um USB Kabel, muss das aber noch mal recherchieren...)
4) Ersatzakkus
Es ist noch nicht geplant welche zu verkaufen, aber wenn die Nachfrage groß genug ist...
5) Browser
Es wird einen Browser geben, er ist noch nicht fertig. Im Augenblick liegt der Fokus auf WiFi und Netzwerk Spiele.
6) Wiz Spiele
Es sind wohl an die 10 Spiele pro Jahr veranschlagt, die herauskommen sollen.
7) Wiz MAME Spiele
GPH verhandelt um 28 lizenzierte MAME ROMS zum offiziellen Download.
8) F300
Der F-300 ist eigentlich nur als Vocamaster geplant. Es besteht aber die Absicht, bei Bedarf den F-300 auch als limitierte Ergänzung zum Wiz zu verkaufen, wenn Intresse besteht.
Achtung: Mal wieder eine sehr freie Übersetzung von mir. Spanisch ist nicht so mein Ding. Wer es besser kann, hier posten...
Quelle.