Erstmal sorry, die Bezeichnung des Boards war falsch, habe sie oben korrigiert, damit findet man es auch bei Asus. Es ist ein Socket 478er Board für DDR1-Speicher und unterstützt maximal 4GB. Ob die CPU ein Northwood oder ein Prescott-P4 ist muss ich heute Abend nachschauen (dann kann ich auch ein Bild vom Innenleben machen), HT können aber laut Wikipedia beide Versionen. Bis auf das Netzteil (das ist ein spezielles nur für dieses Gehäuse) ist alles an dem Rechner Standardhardware, die Grafikkarte ist eine normale AGP-Karte die natürlich auch in anderen Rechnern genutzt werden kann. Ich möchte ihn so wie er ist abgeben, die Gigabitkarte macht ja auch höchstens 5 Euro aus. Die Treiber-CD müsste ich suchen, würde aber sowieso eher die neusten Treiber bei Asus und Nvidia runterladen, die auf der CD sind ja veraltet.
Der Preis ist erstmal plus Porto (kann man eventuell drüber verhandeln), Nachnahme kein Problem nur die Kosten dafür muss halt der Käufer tragen. Ansonsten ist Abholung in Aachen oder nach Ostern in Ratingen möglich.