Vobbo hat sein Versprechen gehalten und heute eine Version seines PC Engine Emulators mit CD-ROM Support veröffentlicht.
Mehr Infos auf Vobbos Seite.
Download: HU6280 v1.05 Beta
Mehr Infos auf Vobbos Seite.
Download: HU6280 v1.05 Beta
Now I must sleep... 27hours of work on this is not healthy!!
HauJobb said:Juhu schönes sache, was für spiele könnt ihr den empfehlen?
nen guter shooter zum Beispiel :roll:
edit: eben was auf gp32x.com gelesen
Code:Now I must sleep... 27hours of work on this is not healthy!!
Meine Güte das nen ich Arbeitstier, vobbo soll sich mal an gba emu setzen
mfg Stephan
Wenigstens USB?nibel said:Hmm ich hatte mal ne Kaffemaschine neben meinem Rechner.
HauJobb said:Juhu schönes sache, was für spiele könnt ihr den empfehlen?
nen guter shooter zum Beispiel
sbock said:HauJobb said:Juhu schönes sache, was für spiele könnt ihr den empfehlen?
nen guter shooter zum Beispiel
Back to Topic:
Ich kenne leider nur 2 CD Games:
Lords of Thunder dürfte Dir gefallen. Ist ein ordentlicher horizontal Shooter.
Mein Favorit ist Dracula X (Ein Castlevania Game von Konami)
Geiles Game mit intressantem Intro. Es wird deutsch gesprochen! (Schade das CD Audio noch nicht implementiert ist...)
Schon ein merkwürdiges Volk die Japaner...
Gruß,
Stephan
EvilDragon said:It came from the Desert
Mein Fav Ist schon ewig her, dass ich das auf dem Amiga (ohne Lösung!) durchgespielt hab
Fixed BUTTON REMAPPING! Tested, confirmed working... just try swapping button A and B !!
Removed LCD TWEAK CODE If you select 200mhz mode. Enjoy.
Fixed a little bug in cdrom boot function
Damien said:EvilDragon said:It came from the Desert
Mein Fav Ist schon ewig her, dass ich das auf dem Amiga (ohne Lösung!) durchgespielt hab
Das gibbet für die PC Engine ? Dann muss ich danach mal Ausschau halten, ich bin seit Defender Of The Crown raukam (ja, ich bin so alt *gg*) Ein großer Cinemaware-Fan.
EvilDragon said:Damien said:EvilDragon said:It came from the Desert
Das gibbet für die PC Engine ? Dann muss ich danach mal Ausschau halten, ich bin seit Defender Of The Crown raukam (ja, ich bin so alt *gg*) Ein großer Cinemaware-Fan.
Ja, gibt es Aber nur für die PC-Engine CD
EvilDragon said:Damien said:EvilDragon said:It came from the Desert
Ja, gibt es Aber nur für die PC-Engine CD
Damien said:Na dann such ich das auch gleich mal... Auch wenn ich bisher mit Isos meine Probleme hatte, waren immer ne Exe und einzelne MP3s ??
sbock said:Mein Favorit ist Dracula X (Ein Castlevania Game von Konami)
Geiles Game mit intressantem Intro. Es wird deutsch gesprochen! (Schade das CD Audio noch nicht implementiert ist...)
Schon ein merkwürdiges Volk die Japaner...
Gruß,
Stephan
Schau mal in die Ini... da is ein Iso Verzeichnis... erstell das... pack die Iso da rein... (meistens Track 2) und dann einfach starten...Damien said:Sorry für den Doppelpost, aber ich muss den Thread hier noch einmal aufwärmen...
Hat jemand schon mal Isos auf GP2X gespielt ? Egal welches ich nehme, ich bekomme nachdem ich das Rom starte immer einen schwarzen Screen und dann ist Schicht im Schacht ?
HÜLFE !