Heroes2x veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
ParkyDR hat Heroes2x, ein Spiel ähnlich "Tron" oder "Nibbles", allerdings mit vielen neuen Features und Grafikverbesserungen, veröffentlicht.

heroesshot.png


Ziel ist es, mit seinem kleinen Gefährt Gegenstände einzusammeln und Hindernissen sowie den eigenen Spuren oder den des Gegners auszuweichen.

Es gibt fünf Spielmodi:
Quest: Klassisches Nibbles
Death Match: Hier haben alle bereits eine lange Spur und man muss alle Gegner töten
Kill'em All: Hier muss man über alle Lemminge, die am Boden rumlaufen, fahren.
Time Cash or Color: Hier muss man Geld oder farbige Pyramiden einsammeln.

Heroes hat 12 eigene Songs und 94 level.

Hinweis: Man kann noch keinen Namen in der Highscoreliste eingeben.

ParkyDR's Seite
könnt Ihr hier besuchen.

Download: Heroes2x
 
hat zwar ne tolle Grafik fün GP2X, aber die Steuerungs informationen sollten noch dem gP2X angepasst werden. Bei mir ging nichts mehr, als da stand press return, und es ging auch nichts mehr, als ich bei den Steerungen versucht hab bei Stieler 2 was zu ändern.
 
wenn ihr alle HoM&M zocken wollt, dann hohlt euch doch das passende gbc Spiel, da gibts nähmlich eins, ich mag aber Aber age of Wonders mehr, und das gibts noch nichts als Port oder auf anderen Plattformen.
 
sorry, dass es so schlecht is wusst ich nich, aber das liegt wohl daran, dass ich keines der HoM&M spiele gezockt hab, wie gesagt ich zock lieber age of wonders.
 
http://www.tarasow.com/projects.php?page=SSHOTS
- ich wünschte mir die würden den source freigeben oder gleich für den gp2x portieren, sieht genial aus ^^
 
Also da sollte man mal ne Anfrage hin schicken, das wäre wol eine KIllerapp.
 
Na Gut .. ich frag die Jungs mal .. aber grosse Hoffnung würd ich mir nicht machen ... sieht super aus und steckt bestimmt jede menge Arbeit drinn....

mfg
tom
 
den Vorschlag das ganze opensource zu machen hat schon jemand gemacht:
http://www.pocketheroes.net/viewtopic.php?t=42
 
Hiho ... ich habe Antwort von Hernn Robert Tarasow bekommen und der meint halt Closed Source und nur auf PocketPC und Palm .. schade eigentlich :) ... möglicherweise gibt ihm das einen Anreiz es vielleicht doch noch auf andere Systeme zu portieren oder den Source offenzulegen .. er klang leider in der Mail nicht sehr danach ....

Zitat: ... game isn't OpenSource project and first release will works on PocketPC and Palm devices only...

... nen Versuch wars wert zu fragen ... denn Heroes of MM aufm gp2x wär echt der Knaller!


mfg
tom
 
Mönsch, is des schwer das Game. Oder ich hab kein Talent. ^^
Bei "Quest" verreck ich schon im 1. level unzählige male. Währe einfacher, wenn man da ohne Gegner agieren könnte. Die Möglichkeiten zu verrecken sind vielfältig. Immerhin, gute Umsetzung. Aber ohne High-Score-Eintrag macht des nicht viel Fun. Vollbild währe auch noch super.

Ach, is das ne SNES Umsetzung? In der Help ist ein SNES Gamepad abgebildet. ^_^
 
Back
Top