Her Knights - Vollversion zum kostenlosen Download


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
GPH haben eine kostenlose Vollversion von Byulbram Creatures ursprünglich kommerziellem Spiels Her Knights - All for the Princess zum Download freigegeben.
Her Knights ist ein Remake eines bekannten GP32 Action RPG.

gp32_024_n5A_thumb.jpg

[youtube]nGNLfz4ykxM[/youtube]

Nähere Infos gibt es auf GPHs Homepage.

Download: Archiv.

Anmerkung: Diese News ist über einen Monat alt. Ich habe sie schon einmal gepostet und dabei fälschlicherweise angenommen, dass es sich hierbei um eine Demo handelt, da GPH die News nur in koreanisch veröffentlicht hat. Zusammen mit ein paar GP32 Experten im spanischen Forum ist mir aber schnell klar geworden, dass es eine Vollversion ist.
Ich habe jetzt aber eine Bestätigung von meinem koreanischen Kumpel, der unsere Beobachtung bestätigt hat.
Offiziell als eine Art Entschuldigung an die Community gedacht aufgrund von schlechter Kommunikation, war GPH wohl in Wirklichkeit mit der Qualität für ein kommerzielles Spiel nicht zufrieden. Außerdem kennen ironischerweise die Koreaner die Ursprungsversion und den GP32 an sich so gut wie gar nicht, so dass selbst der Kultfaktor in Korea gegen Null geht.
Die Spanier dagegen haben sich sehr gefreut. Dort war der GP32 und damit auch Her Knights eine begehrte und bekannte Konsole. Übrigens, auch der Wiz hat in Spanien wieder einen starke Position und aktive Community.

Vielen Dank an Mittens für die Klarstellung!
 
Back
Top