GTA Freeware jetzt im Repo verfügbar


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Hi.
Wie manche von euch schon gesehen haben
habe ich ne spielbereite Version von GTA über Qemu
ins Repo gestellt habe.
Nach Startschwierigkeiten und Hilfe aus dem englischem Forum
habe ichs dann doch noch hinbekommen dass die PND geht.
Muss demnächst noch die Bilder Tauschen in der PND,
habe aus Versehen auch Bilder von GTA London /GTA2 erwischt :-D

Hier ein Video von einer GHZ Pandora aber es ist auch gut spielbar
wenn man seine CC oder Rebirth auf 1GHZ hochtaktet und die PND vom
Mini Menu aus startet.
[youtube]0geWXQC9-fI[/youtube]

Und hier ist gezeigt wie ihr die Sprache z.B. auf Deutsch umstellen könnt ;)
[youtube]Y5ovLnMfYpA[/youtube]

Und nun die PND:
http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=gta

Viel Spaß,freue mich auf Berichte,Hinweise was zu verbessern und
dies ist nur die erste PND,da kann ich mit dieser StartPND noch mehr Spiele bereit machen.
z.B. Demnächst irgendwann Command&Conquer......

Einfach PND rein und zocken ;)
 
Re: AW: GTA Freeware jetzt im Repo verfügbar

<t>Respekt! Klasse Arbeit, vielen Dank dafür, bin zwar KEIN Fan von GTA, aber dein Einsatz ist höchst Lobenswert!</t>
 
Danke schön,die Qemu Images habe ich schon vor einiger Zeit gemacht aber
gemerkt dasses eigentlich fast jedem zu kompliziert/aufwändig ist das
über die Qemu PND zu zocken.
Jetzt da ich endlich weis wie,
kann ich diese Images/Spiele endlich "Simple and Ready to Zock" machen als PND ;)
 
Tolle Arbeit Ingo,das Spiel läuft einwandfrei auf meiner Pandora!
(hab sie standardmässig auf 1,1Ghz getacktet)

Damit ist wieder ein grosser Klassiker mehr verfügbar (juhu) :ph34r:
vielleicht schafft es ja irgendwann Schatten über Riva :ph34r: *wink* :-D
 
Gute Idee, so muss man das nicht alles manuell wursteln. Die Spiele sind ja offiziell schon länger Freeware. Wußte gar nicht dass da schon deutsche Sprache integriert war. Ob das Spiel dann zensiert ist? Waren ja mal indiziert die ersten GTA Spiele (man mags kaum glauben).
Ich hab leider nur ne alte CC Pandora, die schafft vielleicht 800MHz oder so, will sie ja nicht quälen. Trotzdem scheint QEMu so einiges drauf zu haben, ist ja immerhin auch ein 3D Spiel, auch wenn die topdown Perspektive es nicht sofort zeigt.

Command&Conquer ist übrigens auch Freeware, die ersten 3 teile glaube, inclussive Alarmstufe Rot. ;)
 
Fusion_Power said:
Gute Idee, so muss man das nicht alles manuell wursteln. Die Spiele sind ja offiziell schon länger Freeware. Wußte gar nicht dass da schon deutsche Sprache integriert war. Ob das Spiel dann zensiert ist? Waren ja mal indiziert die ersten GTA Spiele (man mags kaum glauben).
Ich hab leider nur ne alte CC Pandora, die schafft vielleicht 800MHz oder so, will sie ja nicht quälen. Trotzdem scheint QEMu so einiges drauf zu haben, ist ja immerhin auch ein 3D Spiel, auch wenn die topdown Perspektive es nicht sofort zeigt.

Command&Conquer ist übrigens auch Freeware, die ersten 3 teile glaube, inclussive Alarmstufe Rot. ;)
Die Playstation1 Versionen (von GTA1 + 2) waren meines Wissens nach immer frei erhältlich, aber vielleicht wurden für den deutschen Markt auch spezielle Varianten erstellt. Denkbar wäre es bei der damaligen Einstellung der BPjS auf jeden Fall.
 
Fusion_Power said:
Ich hab leider nur ne alte CC Pandora, die schafft vielleicht 800MHz oder so, will sie ja nicht quälen. Trotzdem scheint QEMu so einiges drauf zu haben, ist ja immerhin auch ein 3D Spiel, auch wenn die topdown Perspektive es nicht sofort zeigt.
Auch auf der CC mit 800 Mhz läuft es okay und erinnert dann an das GBA-GTA, was das erste GTA war, das ich erste GTA war, das ich selber hatte. Danke für die PND :)
 
Danke schön fürs Lob :)
Habe vielleicht einen Weg gefunden es minimal noch bissl schneller zu machen.
Aber nur Minimal ;)
 
Akabei said:
Fusion_Power said:
Gute Idee, so muss man das nicht alles manuell wursteln. Die Spiele sind ja offiziell schon länger Freeware. Wußte gar nicht dass da schon deutsche Sprache integriert war. Ob das Spiel dann zensiert ist? Waren ja mal indiziert die ersten GTA Spiele (man mags kaum glauben).
Ich hab leider nur ne alte CC Pandora, die schafft vielleicht 800MHz oder so, will sie ja nicht quälen. Trotzdem scheint QEMu so einiges drauf zu haben, ist ja immerhin auch ein 3D Spiel, auch wenn die topdown Perspektive es nicht sofort zeigt.

Command&Conquer ist übrigens auch Freeware, die ersten 3 teile glaube, inclussive Alarmstufe Rot. ;)
Die Playstation1 Versionen (von GTA1 + 2) waren meines Wissens nach immer frei erhältlich, aber vielleicht wurden für den deutschen Markt auch spezielle Varianten erstellt. Denkbar wäre es bei der damaligen Einstellung der BPjS auf jeden Fall.
Hm, laut Wikipedia waren die beiden ersten teile FSK16, hab mich wohl geirrt. ^^" Obs ne unzensierte oder zensierte Version war weiß ich nicht, ich kenn auch nur die PC Version, wußte nicht dass es zuerst für die PSX rauskam.
IngoReis said:
Danke schön fürs Lob :)
Habe vielleicht einen Weg gefunden es minimal noch bissl schneller zu machen.
Aber nur Minimal ;)
Yeah, das ist die richtige Einstellung! Quetsch alles raus was drin ist! :-D
 
Back
Top