GShot veröffentlicht

EvilDragon

Administrator
Staff member
notaz hat gshot veröffentlicht, ein kleines Tool, welches es ermöglicht, von fast allen gp2x Spielen und Anwendungen jederzeit Snapshots zu erstellen.

shots_small.jpg

Download: gshot
Download: gshot Sourcecode

Und hier gleich einige von meinen Impressionen, das letzte Bild dort oben in ED's Post ist glaube auch von mir: gutes Ende von "Sonic CD" :)

screenshotsln6.png

EDIT: BBCode deaktiviert? ^_^

EvilDragon said:
notaz hat gshot veröffentlicht, ein kleines Tool, welches es ermöglicht, von fast allen gp2x Spielen und Anwendungen jederzeit Snapshots zu erstellen.

Endlich. Fast schon 2 Jahre zu spät. Sorgt bitte dafür das dieses nette und nützliche Tool möglichst früh in der Pandora landet. Oder zumindest dessen Funktionalität.

Yeah ich wusste gar nicht das Commander Keen läuft. Das hab ich doch auf meiner Dosbox auf dem Laptop. Das ich da nicht früher mal drauf gekommen bin. Tss Tss :lol:

hans-wurst said:
Yeah ich wusste gar nicht das Commander Keen läuft. Das hab ich doch auf meiner Dosbox auf dem Laptop. Das ich da nicht früher mal drauf gekommen bin. Tss Tss :lol:

Es läuft! :D
Aber lass dich nicht täuschen, die 34FPS sind nur ohne Gegner, sonst dümpelt das Game ehr bei 10-20 FPS (@ 200MHz)rum und spielt sich noch nicht wirklich rund. Und das auch nur mit PC-Speaker-Sound, Soundblaster Emulation etc. hab ich gar nicht erst angeworfen.

Die ersten drei CommanderKeen-Teile habe ich auf dem GP2X durchgespielt ;-) (clonekeen2x)
Das läuft auf jeden Fall sehr flüssig :p

Guybrush Threepwood said:
Die ersten drei CommanderKeen-Teile habe ich auf dem GP2X durchgespielt ;-) (clonekeen2x)
Das läuft auf jeden Fall sehr flüssig :p

Stimmt, aber Clonekeen unterstützt eben nicht Keen4, meinen Lieblingsteil der Reihe. ;)
Bluntman said:
Fusion Power, was ist das LINKS OBEN auf deinem Screenshot für ein Spiel?
Das ist BLOCKDUDE, ein Geschicklichkeitsspiel von joyrider : http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,25,2151
Der zu sehende Skin ist übrigens meine Verbesserung des Default-Skin. ;) (Eigenwerbung muss sein. :D )

Fusion_Power said:
Das ist BLOCKDUDE, ein Geschicklichkeitsspiel von joyrider : http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,25,2151
Der zu sehende Skin ist übrigens meine Verbesserung des Default-Skin. ;) (Eigenwerbung muss sein. :D )
Danke, sieht richtig gut aus. Gibts den Skin irgendwo als Download? Bin grad seeehr faul, möglicherweise hätte ich ihn ja sonst allein gefunden ^_^

Bluntman said:
Danke, sieht richtig gut aus. Gibts den Skin irgendwo als Download? Bin grad seeehr faul, möglicherweise hätte ich ihn ja sonst allein gefunden ^_^
In der aktuellsten Version im Archiv ist Fusion_Powers Skin mit dabei. Also einfach seinem Link folgen. ^_^

Back