purestrain
Member
Hallo,
Ich suche ein paar Mitarbeiter fuer ein weiteres Projekt, vielleicht sogar fuer die enstehung eines dauerhaften Teams ueber mehrere gp2x-Projekte.
Wer haette interesse an einem kleinen Projekt mitzumachen?
Darstellung: Komplett 2D, Zelda/CDogs Perspektive
Gameplay: Shoot'n'Slay (z.B. SciFi - Gauntlet)
Bitte beachten:
- Es sollte ernsthaftes! Interesse bestehen
- Es muss ausreichend Zeit vorhanden sein (auch fuer IRC Sitzungen)
- Keine zu hohe Anforderung and das Endprodukt stellen
Wuerde mich ueber Antworten freuen, dieser Thread dient aber nur um generell das Interesse zu erkunden. Fuer weitere Programmierer ist es derzeit noch zu frueh, Schnittstellen etc. sind kaum definiert und wuerde dann (aus eigener Erfahrung) zu unkoordiniert ablaufen
Infrastruktur ist derzeit nicht vorhanden (bis auf VServer und Domains); Wenn sich aber Personen finden gibts in Zukunft dann auch BugTracker, Subversion, Wiki etc. zur Verfuegung.
Ich suche ein paar Mitarbeiter fuer ein weiteres Projekt, vielleicht sogar fuer die enstehung eines dauerhaften Teams ueber mehrere gp2x-Projekte.
Wer haette interesse an einem kleinen Projekt mitzumachen?
Darstellung: Komplett 2D, Zelda/CDogs Perspektive
Gameplay: Shoot'n'Slay (z.B. SciFi - Gauntlet)
Bitte beachten:
- Es sollte ernsthaftes! Interesse bestehen
- Es muss ausreichend Zeit vorhanden sein (auch fuer IRC Sitzungen)
- Keine zu hohe Anforderung and das Endprodukt stellen
Wuerde mich ueber Antworten freuen, dieser Thread dient aber nur um generell das Interesse zu erkunden. Fuer weitere Programmierer ist es derzeit noch zu frueh, Schnittstellen etc. sind kaum definiert und wuerde dann (aus eigener Erfahrung) zu unkoordiniert ablaufen
Infrastruktur ist derzeit nicht vorhanden (bis auf VServer und Domains); Wenn sich aber Personen finden gibts in Zukunft dann auch BugTracker, Subversion, Wiki etc. zur Verfuegung.