GPSP (GBA Emulator) V09-2Xb_1 veröffentlicht


Lox2Eagle said:
Die GP2X taktet sich standardmäßig beim Übergang zum Menü wieder herunter. Deshalb kannst Du auch nicht ein Programm wie den CPU/LCD-Tweaker zum übertakten und anschließend ein Programm in dieser Einstellung starten, Du mußt ein Script verwenden was beide Programme unmittelbar nacheinander abruft (oder GMenu2X als Menu verwenden, was das für Dich erledigt).


Gruß, Loxi

Ahh, gut zu wissen. Danke.
 
Hab' mal 'ne Frage:
Funktioniert bei jemandem Banjo Kazooie und Kingdom Hearts?
Mir sagt der emu, dass mein bios falsch wäre - viell liegt's daran. Also Banjo geht bis zum Intro und startet dann wieder und wieder usw :ph34r: .... und Kingdom Hearts startet gar ned! Sonst geht aber eigentlich alles, was ich getestet habe.

Gruß,
Käse
 
Abaddon said:
Mit dem Overclocking würde ich eins interessieren: Läuft der GP2X nach beenden von dem GPSP mit dem eingestellt Speed weiter ? Das würde ja enorm auf den Verbrauch gehen. Momentan mache ich den meißt eh nur kurz an und zwischen verschiedenen Emus eher zufällig sowieso wieder aus, aber sollte das stimmen würde ich dies bewußter tun.

Es kann durchaus sein, dass getweakter RAM solange aktiv bleibt, bis ein anderes Programm andere RAM-Timings einstellt. Und da das nicht immer so ist bleibt der Ram auch gern mal von den Settings her getweakt. Obs beim aktuellen Gmenu2X auch so ist muss ich mal testen. Das hat ja eingebauten, optionalen Ram-Tweak für die Links.
 
KingCheese said:
Hab' mal 'ne Frage:
Funktioniert bei jemandem Banjo Kazooie und Kingdom Hearts?
Mir sagt der emu, dass mein bios falsch wäre - viell liegt's daran. Also Banjo geht bis zum Intro und startet dann wieder und wieder usw :ph34r: .... und Kingdom Hearts startet gar ned! Sonst geht aber eigentlich alles, was ich getestet habe.

Gruß,
Käse

Banjoo hab ich nicht, Kingdom Hearts geht leider nicht, hängt sich im Intro (wie immer) auf.
 
Fox said:
...Was ebenfalls komisch ist, dass mir im letzten Level von
Wario Ware nur noch Pixelbrei auf den Bildschirm gezaubert wird.
Hat jemand ne ahnung ob das am emu liegt? :twisted:

Habe das gleiche Problem, dachte aber, dass das am Rom liegt. Sind wir die einzigen mit dem Problem?
 
KingCheese said:
Hab' mal 'ne Frage:
Funktioniert bei jemandem Banjo Kazooie und Kingdom Hearts?
Mir sagt der emu, dass mein bios falsch wäre - viell liegt's daran. Also Banjo geht bis zum Intro und startet dann wieder und wieder usw...

also das kann ich bestaetigen, ist bei mir leider auch nicht anders :(
 
Menu

<t>Hallo ,,, Schade ,,läuft so toll aber es gibt Probleme mit der Tastenbelegung und dem switchen zurück in das Menu oder ?? <br/>
<br/>
Gruß<br/>
TTT</t>
 
Back
Top