Hallo !
da ich mitlerweile einen Nintendo 3DS und ein SNES mein eigen nenne, möchte ich auf diesem Weg meinen Wiz verkaufen.
gekauft habe ich das Gerät natürlich im GP2X Shop und zwar am 02.02.11 für 125€.
das Gerät liegt seit März auf dem Tisch und wird nicht mehr genutzt.
der Akku hat ca. 10 Ladungen hinter sich.
Kratzer sind weder auf dem Gehäuse noch auf dem Display.
Stylus,CD,Anleitung und Kabel sind dabei (die per Werk aufgebrachte Displayfolie übrigens auch) genau so wie die schicke Verpackung.
außerdem noch das Zubehör Pack bestehend aus einer Leder-Schutztasche , einer Displayfolie, einer SD Schutzhülle, einem Metal-Auszieh-Stylus und einer Trageschlaufe.
eine Kopie der Rechnung lege ich auch bei.
alles funktioniert so wie es soll.
Pixelfehler hat das Display nicht.
ich habe mir die anderen Verkaufs-Threads mal angesehen und denke 80€ inkl. Versand ist ein angemessener Preis.
gezahlt werden kann per Überweisung und wenn es nicht anders geht auch per PayPal.
was fehlt ? natürlich Bilder. kann auch gern noch mehr machen.
beim letzten Bild sind komische Pünktchen zu sehen, diese kommen wohl irgendwie von Spiegelungen+Blitz.
wie gesagt wenn gewünscht mach ich noch mehr
Angebot ist auch im SysProfile Forum zu finden.
da ich mitlerweile einen Nintendo 3DS und ein SNES mein eigen nenne, möchte ich auf diesem Weg meinen Wiz verkaufen.
gekauft habe ich das Gerät natürlich im GP2X Shop und zwar am 02.02.11 für 125€.
das Gerät liegt seit März auf dem Tisch und wird nicht mehr genutzt.
der Akku hat ca. 10 Ladungen hinter sich.
Kratzer sind weder auf dem Gehäuse noch auf dem Display.
Stylus,CD,Anleitung und Kabel sind dabei (die per Werk aufgebrachte Displayfolie übrigens auch) genau so wie die schicke Verpackung.
außerdem noch das Zubehör Pack bestehend aus einer Leder-Schutztasche , einer Displayfolie, einer SD Schutzhülle, einem Metal-Auszieh-Stylus und einer Trageschlaufe.
eine Kopie der Rechnung lege ich auch bei.
alles funktioniert so wie es soll.
Pixelfehler hat das Display nicht.
ich habe mir die anderen Verkaufs-Threads mal angesehen und denke 80€ inkl. Versand ist ein angemessener Preis.
gezahlt werden kann per Überweisung und wenn es nicht anders geht auch per PayPal.
was fehlt ? natürlich Bilder. kann auch gern noch mehr machen.
beim letzten Bild sind komische Pünktchen zu sehen, diese kommen wohl irgendwie von Spiegelungen+Blitz.
wie gesagt wenn gewünscht mach ich noch mehr
Angebot ist auch im SysProfile Forum zu finden.