GPD Q9 (PSV) - Android Tablet 7


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Ach ja ich Tausche auch gern gegen eine PS-Vita :)

-------------

Hi ich verkaufe den GPD Q9 (PSV) Android-Handhelden :)

Mit dem Gerät kann man bequem alle möglichen Android-Spiele, aber auch Emulatoren nicht nur über Touch, sondern auch über echte Hardware-Tasten steuern. Neben dem ist auch das streamen von Inhalten vom PC (auch Games über z.B. dem Moonlightstreamer) oder gar PS3 und PS4 möglich. Aber das wisst ihr ja alle sicher hier ;)

Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand und hat daher keinerlei Gebrauchsspuren

Macht mir einfach einen Preisvorschlag. Merci.

Versand Versichert = 4,50 Euro
 

Attachments

  • small.jpg
    small.jpg
    43.7 KB · Views: 1,572
Hi Gurumeditation.
Wenns noch ne Handyfunktion gehabt hätte,
..dann hätte ich dir gerne ein Angebot gemacht.
Warum machen die ale sowas nur ohne Sim Karten?
Ein echt tolles Gaming Teil...und ich brauch noch ein extra Handy?

Leider hat mich das auch immer bei JXD und allen anderen Gaming Tablets enttäuscht.

Von den Technischen Daten mit Quadcore 1.8 GHZ siehts echt cremig aus.
Sowas suche ich bissl kleiner mit Handyfunktion :)
 
Hallo Ingo,

ich glaub da wirds relativ schwer :) dir bliebe nur übrig eben ein Smartphone zu nehmen und einen speziellen Controller den man Links und Rechts anbringen kann. Sowas suche ich sogar momentan noch aus Interesse, da scheint es zwar Lösungen zu geben, die aber eben nicht adäquat sind. Es sei denn jemand hat hier noch nen guten Tipp / Empfehlung.

Ich persönlich störe mich nicht an so etwas. Es will ja damit primär gespielt werden. Als Handy nutze ich mein Smartphone, dass wirklich nur diese Aufgabe übernimmt. Nur jeder hat eine andere Denkweise bei der Sache.

Die Emulatoren laufen auch alle soweit sehr sehr geschmeidig. Nur meinem Frauchen ist es zu groß, sprich ihre Fingerlies kommen nicht bequem überall heran. Daher soll es dann doch ein GPD XD werden :)
 
Back
Top