EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Feb 1, 2006 #1 -= STUCKIE =- hat Tong, eine Mischung zwischen Tetris und Pong auf den gp2x portiert. Download: gp2xTong
-= STUCKIE =- hat Tong, eine Mischung zwischen Tetris und Pong auf den gp2x portiert. Download: gp2xTong
double7 It's Evil Dragons magic Joined Nov 28, 2005 Messages 1,406 Feb 2, 2006 #2 Braucht das was spezielles? Bei Tong und Freedroid bleibt mein Schirm schwarz. FW 121 und SDL ist installiert.
Braucht das was spezielles? Bei Tong und Freedroid bleibt mein Schirm schwarz. FW 121 und SDL ist installiert.
M mots Member Joined Oct 24, 2005 Messages 257 Feb 2, 2006 #3 Das hab' ich schon seit mindestens einer Woche... manchmal seid ihr echt lame hier
IceOnly Member Joined Sep 13, 2005 Messages 456 Feb 2, 2006 #4 Das spiel ist ein Super 2 Player game Bin zu blöd für multitasking
robb Well-Known Member Joined Sep 15, 2005 Messages 1,485 Location Bad Nauheim bei Frankfurt/Main LOCATION Bad Nauheim bei Frankfurt/Main Feb 16, 2006 #5 IceOnly said: Das spiel ist ein Super 2 Player game Bin zu blöd für multitasking Click to expand... habs jetzt auch mal ausprobiert... das ist ja total unmöglich zu spielen... wie kommt man auf so ne idee :twisted: aber das mit zu zweit ist mal nen tipp.. werd ich morgen mal testen... :lol:
IceOnly said: Das spiel ist ein Super 2 Player game Bin zu blöd für multitasking Click to expand... habs jetzt auch mal ausprobiert... das ist ja total unmöglich zu spielen... wie kommt man auf so ne idee :twisted: aber das mit zu zweit ist mal nen tipp.. werd ich morgen mal testen... :lol: