EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,990 Age 47 Location Ingolstadt Sep 13, 2006 #1 Hermes & Metalbrain haben ihren Spectrum Emulator aktualisiert - und den Squidgehack eingebaut. Daher läuft dieser nun mit 150 MHz Download: gp2xpectrum v1.3b1
Hermes & Metalbrain haben ihren Spectrum Emulator aktualisiert - und den Squidgehack eingebaut. Daher läuft dieser nun mit 150 MHz Download: gp2xpectrum v1.3b1
A Ahab Well-Known Member Joined May 5, 2006 Messages 1,479 Sep 13, 2006 #2 Klingt verlockend und Batterie schonend ^_^ Nur leider kenn ich mit diesem englischem Kleinod nicht besonders aus, wäre also dankbar, wenn mir jemand einige gute "Must-Haves" empfehlen könnte.... ....danke
Klingt verlockend und Batterie schonend ^_^ Nur leider kenn ich mit diesem englischem Kleinod nicht besonders aus, wäre also dankbar, wenn mir jemand einige gute "Must-Haves" empfehlen könnte.... ....danke
taskman Member Joined Jan 18, 2006 Messages 369 Location Mönchengladbach Website www.kulturhouse.com ICQ 109729427 WEBSITE http://www.kulturhouse.com/ LOCATION Mönchengladbach Sep 14, 2006 #3 wüsste ich auch gern mal ich glaube fast alle namenhaften games gibt es auch auf dem c64. nur nicht ganz so retro schon mehr farben und so...
wüsste ich auch gern mal ich glaube fast alle namenhaften games gibt es auch auf dem c64. nur nicht ganz so retro schon mehr farben und so...