GP2x WIZ im Forumsbanner


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Mir ist aufgefallen, das der GP2x WIZ garnicht im Forumsbanner auftaucht :confused:

Siehe:
pandoraboard.png


Ich würde mich freuen wenn das noch ergänzt werden würde...

Ggf. muß ED den Banner größer machen wenn nicht alle vier gleichzeitig draufpassen :wink:

Gtx,
andY
 
Ich befürchte, dass unser guter ED einfach noch keine Zeit hatte, ein neues Banner mit dem Wiz drin zu erstellen. Lange war ja nichts vom Wiz bekannt und zuletzt gab es ja um die Pandora viel Trubel, sodass das Banner wohl einfach untergegangen ist. Zu gegebener Zeit wird da sicher noch was kommen! ^_^
 
rei_negishi said:
Ich befürchte, dass unser guter ED einfach noch keine Zeit hatte, ein neues Banner mit dem Wiz drin zu erstellen. Lange war ja nichts vom Wiz bekannt und zuletzt gab es ja um die Pandora viel Trubel, sodass das Banner wohl einfach untergegangen ist. Zu gegebener Zeit wird da sicher noch was kommen! ^_^
Das denke ich auch, aber schön wäre es schon auf einer GP2X Seite :wink: ...

Gtx,
andY
 
Na dann an alle: Designt doch einfach einen neuen schicken Banner mit Pandora, gp2x und Wiz drauf, und vielleicht kommt ja was gutes bei raus!

mfg
tom
 
infiltr8 said:
Na dann an alle: Designt doch einfach einen neuen schicken Banner mit Pandora, gp2x und Wiz drauf, und vielleicht kommt ja was gutes bei raus!

mfg
tom
Prima Idee :) !
Wenn ED morgen dann wieder nüchtern ist kann er ja mal einen offiziellen Aufruf starten :wink:

Wir haben hier doch schließlich gute Grafiker im Forum !

Gtx.,
andY
 
War noch nicht mal Zeit - war Material. Bisher gabs den nur mit zwei DPads - und dass das jetzt im Kleinen gar nicht mal aufgefallen wäre, wußte ich bis vor kurzem auch nicht ;)

Nächste Woche bekomme ich meinen WIZ, dann kann ich Fotos machen und gut mit einbauen.

Wer ein neues, cool aussehendes Banner machen will: Gerne :)
 
So ... nu iss nen neuer Banner da... sieht eigentlich auch schick aus ... Jetzt wär es toll wenn daneben noch steht "Pandora, GP2X und Wiz Forum" + "Das deutsche Board zur Pandora, GP2X und Wiz"


nicht? :)

mfg
tom
 
Ist echt schick, nur der Wiz sieht etwas seltsam aus, Treppenartefakte, am Gerät sowie am Logo. Sieht aus als wäre das Originalbild stark skaliert worden?
 
Guybrush Threepwood said:
Ist echt schick, nur der Wiz sieht etwas seltsam aus, Treppenartefakte, am Gerät sowie am Logo. Sieht aus als wäre das Originalbild stark skaliert worden?

Ist es auch, war hochauflösend... der GIMP hat da nicht schön skaliert, muss ich nochmal anschauen.

Im Titel auch noch WIZ rein? Naja, der WIZ ist eigentlich offiziell ein weiteres GP2X Modell, heißt also GP2X F100, F200 und WIZ.
 
EvilDragon said:
Guybrush Threepwood said:
Ist echt schick, nur der Wiz sieht etwas seltsam aus, Treppenartefakte, am Gerät sowie am Logo. Sieht aus als wäre das Originalbild stark skaliert worden?

Ist es auch, war hochauflösend... der GIMP hat da nicht schön skaliert, muss ich nochmal anschauen.
Beim Skalieren von Bildern kann man in GIMP den Interpolationsalgorithmus einstellen und es ist gut möglich, dass der standardmäßig auf "keine Interpolation" oder bestenfalls "lineare Interpolation" eingestellt ist.
Im Titel auch noch WIZ rein? Naja, der WIZ ist eigentlich offiziell ein weiteres GP2X Modell, heißt also GP2X F100, F200 und WIZ.
Das ist schon okay so, aber der F100 ist ja garnicht mehr zu sehen. :( ;)
 
infiltr8 said:
So ... nu iss nen neuer Banner da... sieht eigentlich auch schick aus ... Jetzt wär es toll wenn daneben noch steht "Pandora, GP2X und Wiz Forum" + "Das deutsche Board zur Pandora, GP2X und Wiz"


nicht? :)

Nein, denn der GP2x Wiz ist ein GP2x. Da muss man nicht noch in WIZ kategorisieren und es müsste der F100/F200 auch erwähnt werden.
 
sieht sehr schön aus. :oops:
aber eine frage sticht nur mir der pandora schrifftzug ins auge?
der wirkt auf mich unscharf. :twisted:
 
mmhh... ja schick is es, auch wenn es mir irgendwie so vor kommt als würden die Schriftzüge von Links nach Rechts schärfer :twisted:

Also Pandora unscharf, Gp2x normal, Wiz extrem scharf.

Zudem rückt die Pandora natürlich ein wenig in den Hintergrund auf dem Bild und der Wiz dominiert ein wenig, da er größer dargestellt wurde...

aber wirklich hübsch, ich könnts nicht besser.

Gruß Ahab
 
Thrake said:
Nein, denn der GP2x Wiz ist ein GP2x. Da muss man nicht noch in WIZ kategorisieren und es müsste der F100/F200 auch erwähnt werden.

Oh .. ja ... darauf hab ich noch gar nicht geachtet ... ignoriert den Post einfach :ph34r:
 
Ich bin für den Vorschlag des Wettbewerbes mit Voting. Dann kann sich jeder beteiligen und einen eigenen Vorschlag einschicken. :wink:
 
Back
Top