GP2X PSX Command And Conquer?!?


baggacfreaks

Member
Joined
May 10, 2006
Messages
268
Hi,

bin grad zufällig über einen Bericht zum PSX Emulator gefallen. Wie weit ist den der Port vom PSX Emulator schon?!? Kann ich da wirklich hoffen irgendwann mal Command and Conquer 1 oder Alarmstufe Rot auf meinem GP2X zu zocken?!?

CU!
 
ich habs noch nich geschafft auch nur ein einziges meiner spiele zum laufen zu kriegen :(

vielleicht erstelle ich meine isos einfach falsch oder die einstellungen im emu sind falsch, ich weiss es nich..... <_<
 
und wie ist es mit der Steuerung?!? Also bis jetzt hab ich C&C Alarmstufe Rot 1 nur am PC gezockt und mit Maus und Tastatur ist es doch einfach oder?!?
 
Ja genau das hat mich davon abgehalten weiter C&C auf der GP2X zu spielen. Die Steuerung der PSX Version ist etwas blöd. Wenn das gnze jedoch etwas schneller läuft könnte es annehmbar werden ^_^
 
und wie ist es so bei anderen Spielen?

Also ich hab zwar eine Kompatibilitätsliste gefunden, aber so richtig schlau drauß geworden bin ich noch nicht :cool:
 
Vielleicht etwas Offtopic, aber da gab es doch mal einen sdl-port der c&c engine, so weit ich mich erinnern kann. Da ich nicht programmiere hab ich nun keine Einschätzung ob ein gp2x-port möglich wäre und wie hoch der aufwand wäre.
Könnte mir aber vorstellen dass ein port der Engine nen guten tick flotter wäre als wenn man es per PSX-Emu zockt.
 
Back