GP2x-GPE auf ext2 formatierte karte zu laufen bringen


moogman

Still Fresh
Joined
Feb 22, 2007
Messages
97
Hi, hab das GPE auf meiner SD Karte entsprechend anleitung entpackt und entsprechend kopiert.....

Nun meine Probleme, ....
die GP2x (Firmware 3.0.0) mountet die sd karte nicht mehr ....
das format ist ext2.

Ich kann sie nun manuel mounten (über seriells kabel und terminal).

mount /dev/disk ..../part0 /mnt/sd (so oder änlich hat´s dann geklappt)

dannach start ich den script der das root verzeichniss der sd card als generelles root einbindet ... soweit so gut ...
un nun wenn ich den gpe script starte, startet zwar der x server aber sonst nix, ... keine maus etc tut (den gpe script hab ich auch schon geändert entsprechend anleitung....aber es tut sich da nix....

Hat irgendjemand tips oder ne hilfe für mich?

Bin leider mit dem ganzen thema nicht so fit.
 
Back
Top