GP2X - F200 für Oktober angekündigt!


Ich könnte mir vorstellen, die Tasten des D-Pads sind etwas klapprig und haben keinen so guten Druckpunkt ;-)
 
d-pad im vergleich zum stick beim 100er??
komm. spann uns nicht auf die folter :D
 
Die Tasten gehen recht tief rein (tiefer als die Umrandung), wenn man also spielt, bleibt man immer in der Mitte haengen, und deswegen tut einem nach 20 Minuten der Daumen weh.

Vergleich mit dem Stick ist so natuerlich schwer.
Einfach nicht so tief rein und dann gehts schon besser :)
 
newgp2x.jpg


2gp2x.jpg


booth.jpg
 
Geiles "product placement" auf dem ersten Bild, find das T-Shirt fast besser als den gp2x :lol: wahrschienlich weil es schwarz ist ^^ Wie schmutzunempfindlich ist das weiss denn?
 
hm das teil sieht schick aus, ich glaub ich muss ihn echt kaufen

heeeeeee ich will auch son tshirt wo Adrammelech (real name) drauf steht! marktlücke, druckenlassen und überteuert verkaufen, ich nehm eins :D
 
art-xul said:
EvilDragon said:
Hab mit dem Ding grad ein wenig rumgespielt (hab ein paar im Hotel rumliegen ;))

Schonmal nicht schlecht. DPad ist noch ein wenig verbesserungswuerdig, aber der Touchpad laeuft einwandfrei.

Schoene Gruesse von der IFA :)

ich nerv dich montag mal ein wenig :)
Me too! 8)
 
rei_negishi said:
art-xul said:
EvilDragon said:
Hab mit dem Ding grad ein wenig rumgespielt (hab ein paar im Hotel rumliegen ;))

Schonmal nicht schlecht. DPad ist noch ein wenig verbesserungswuerdig, aber der Touchpad laeuft einwandfrei.

Schoene Gruesse von der IFA :)

ich nerv dich montag mal ein wenig :)
Me too! 8)
Ich komm Dienstag mal vorbei. Montags ist Fahrschule. <_<
 
EvilDragon said:
Hab mit dem Ding grad ein wenig rumgespielt (hab ein paar im Hotel rumliegen ;))

Schonmal nicht schlecht. DPad ist noch ein wenig verbesserungswuerdig, aber der Touchpad laeuft einwandfrei.

Schoene Gruesse von der IFA :)

Schön, Schön, also existieren schon komplett fertige Exemplare. :) Wie ist das Display so im Vergleich zum MK2? Der war ja ein wenig arg Blickwinkelabhängig und die Farben waren ebenfalls etwas verfälscht.

Ich seh auf den Pix erstmal richtig, dass der F-200 teilweise auch silbern ist, netter Kontrast die Seiten. Hat der Handheld nun ne Halterung für den Stylus oder muss man den woanders unterbringen?

Ach, und was läuft enn nun schon mit Touchpad außer dem Menü? ^^
 
Ein paar Touchscreenspiele scheinen schon fertig zu sein. Zumindest müssen ja Betas vorhanden sein. Diese Seite von gp2x.com lässt mich das zumindest vermuten.
 
kann man den neuen denn schon ausprobieren?
auf der gc letztes jahr waren die so hübsch aufgereiht...
 
rei_negishi said:
Ein paar Touchscreenspiele scheinen schon fertig zu sein. Zumindest müssen ja Betas vorhanden sein. Diese Seite von gp2x.com lässt mich das zumindest vermuten.

Sind auch, ja. Hab die Spiele auf meiner Platte rumliegen ;)
 
EvilDragon said:
rei_negishi said:
Ein paar Touchscreenspiele scheinen schon fertig zu sein. Zumindest müssen ja Betas vorhanden sein. Diese Seite von gp2x.com lässt mich das zumindest vermuten.

Sind auch, ja. Hab die Spiele auf meiner Platte rumliegen ;)
Krasses Pferd!
Wie sieht's aus, kann man das Teil dann auch mal Probespielen?
 
So ich schreib dazu jetzt auch mal was ... ich freu mich total das das Ding rauskommt ... dann kann ich wenigstens den alten meiner Frau schenken haha... iss doch super das ganze ... wieder was zum Spielen ... heheheh
 
Ich hoff immer noch dass es zumindest für den Touchscreen ein Umbaukit für den F100 geben wird. Andernfalls wird das bei mir wirklich nix. Touchpad wär definitiv einen Gedanken Wert (auch nachdem meiner so verkratzt aus der Reparatur kam <_<), da Cradle + Maus nicht wirklich ne (mobile) Lösung ist - zumindest nicht für mich.
Aber ein komplettes Neugerät kaufen - nein.
Fan oder nicht - dat kost alles Geld! (Mutti Satz)

EDIT:
Die Idee mit dem Umbausatz fände ich auch von Seitens GPH nicht schlecht - sofern das Touchpad nicht 80% des Gesamtpreises ausmacht. GPH könnte ja gezielt nur die Touchpads anbieten. Ich bin sicher, dass sich dafür ein Absatzmarkt finden würde. Damit könnten die Geld einnehmen und ich günstig meinen F100 aufrüsten.
 
Back
Top