fusion_power
Advanced Member
Und am Stand immer schön aufpassen vor knipsenden Chinesen, neue Hardware/Designs sind ja ganz gern mal in manigfaltiger, kopierter Form in China anzutreffen,
HE1N2 said:SORRY FÜR DOPPELPOST
aber...
@EvilDragon
Wie wäre es mit eina kleinen "Aktion" :
"Wer mit sein GP2x-F100 am GPH stand bei der IFA vorbeischaut, gibts nen KundentreueGeschenk " Dann komme ich und nen paar andere von uns eher vorbei
EvilDragon said:Na, letztes Jahr auf der GC gabs dafür Handschlaufen. Die kann ich auch wieder verteilen
Also ich lass mich auch ohne solche Lockangebote bei der IFA blicken. Das klingt hier teilweise sogar schon so, als wollten hier einige unsrem Ed nur Gimicks aus dem Ärmel leiern.HE1N2 said:EvilDragon said:Na, letztes Jahr auf der GC gabs dafür Handschlaufen. Die kann ich auch wieder verteilen
Jahuuuuu, dann komm ich mal vorbei
Hab nen "Schülerausweis I", da bekomm ich doch den ermäßigten Eintritt oder?
Jetzt muss du nurnoch nen paar Emus oda Games bearbeiten, das man über USB zu USB multiplayer zocken kann, ähnlich den Linkkabel vom GB dann stellen wa uns hin und machen nen kleines Turnier
:wacko:
EDIT:
Oder wir zocken jeder ne runde Tetris (NES), und wer am besten war, bekommt den F200 !
Nochmal EDIT:
Jetzt weiß ich warum man für IFA;GC und so Eintrittsgeld bezahlt, um seine Sammelleidenschaft nachzugehen und hat am ende 40 Kulis, 23 Schlüsselbänder, oder wie auf der GC 2002 solch N-Gage Lakritz teile, die man dann im mülleimer schmeißt
gruewulf said:gibt es bei der IFA eigentlich auch so ne regel wie bei der gc, dass man bloss nicht am samstag hin sollte, weil zu voll?
bist du, ed, dann die ganze woche da?
Keine Ahnung, da ich aber die Zeit habe, werde ich schon mal vorsorglich erst am Montag oder Dienstag hingehen.gruewulf said:gibt es bei der IFA eigentlich auch so ne regel wie bei der gc, dass man bloss nicht am samstag hin sollte, weil zu voll?
bist du, ed, dann die ganze woche da?
Solch ein Shirt würde ich aber auch gerne abgreifen! :wink:EvilDragon said:Jupps, bin ich. Erkennbar am gp2x-Shirt
rei_negishi said:Solch ein Shirt würde ich aber auch gerne abgreifen! :wink:EvilDragon said:Jupps, bin ich. Erkennbar am gp2x-Shirt
Wenn man es kaufen könnte wär ich aber auch schon zufrieden.
EvilDragon said:Aber ich werd wahrscheinlich ne gp2x-F200-Aktion machen. Jede Bestellung mit gp2x-Shirt am Anfang kostenlos, bei Bedarf kann es aber auch für 10 Euro oder so gekauft werden
EvilDragon said:...
Da steht mein Name drauf, das ist nicht käuflich
Aber ich werd wahrscheinlich ne gp2x-F200-Aktion machen. Jede Bestellung mit gp2x-Shirt am Anfang kostenlos, bei Bedarf kann es aber auch für 10 Euro oder so gekauft werden
Um dann zu Hause festzustellen, dass es doch nur ein hohler Dummy ist!HE1N2 said:EvilDragon said:...
Da steht mein Name drauf, das ist nicht käuflich
Aber ich werd wahrscheinlich ne gp2x-F200-Aktion machen. Jede Bestellung mit gp2x-Shirt am Anfang kostenlos, bei Bedarf kann es aber auch für 10 Euro oder so gekauft werden
komm am samstag mal vorbei
man erkennt mich, mit mein GP2x in der hand
*pssst*-und wenn niemand hinschaut, tausch ich mein F100 gegen den F200, merkt ja eh keiner :lol: 8) h34r: :wink: