Psyko
Still Fresh
johnnysnet said:Nun komm' ich aber ein bissel durcheinander. Gamepark Holdings bringt mit dem F-200 einen offensichtlichen Nachfolger heraus, das scheint klar zu sein. Aber ist DAS jetzt der neue Handheld, der bald auftauchen soll? Die Frage ist eigentlich nicht berechtigt, da schonmal 2 Punkte dagegen sprechen. Zum einen sollte der Hersteller nicht GP sein und es sollte auch kein offizieller Nachfolger des GP2X sein. Dieser neue Handheld soll doch, soweit ich verstanden, eine Eigenentwicklung von ED und ein paar anderen Spezialisten werden.
Trotzdem irritiert mich jetzt diese Ankündigung über den F-200, gerade weil es auch vom Zeitpunkt der Erscheinung in etwa hinkommt. Bin ich nun wirklich durcheinander gekommen oder ist es einfach ein Zufall, dass Gamepark Holdings nun diesen Nachfolger rausbringt und es hat mit dem anderen neuen Handheld nichts zu tun? Bitte um Aufklärung!
Die beiden geräte haben nichts mit einander zu tun.
ED und die anderen haben schon letztes Jahr zu GPH gesagt was für Verbesserungen Sie gerne für das Value Pack gehabt hätten ...
Und jetzt kommen sie erst ... ^^