GP2X F100


lukas2040

Still Fresh
Joined
Oct 16, 2010
Messages
3
Hi,
ist irgendwie komisch, dass meine erste Aktion hier im Forum der Verkauf eines GP2X ist, aber so ist es.

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, wird aber leider viel zu selten genutzt.
Mit dem Gerät liefere ich die original Tasche, 3 Caps für den Stick (einer montiert) und eine 1 GB SD-Karte, die mir immer dicke gereicht hat. Der GP2X wurde damals bei ED gekauft, die OVP und die CD sind leider meinem Ordnungswahn zum Opfer gefallen. Aber da man ja die Software im Archiv aktueller bekommt und die Tasche das Gerät ohnehin besser schützt als die OVP, denke ich sollte das kein Problem sein.

Als Preis stelle ich mir 40€ (inkl. Versand) vor.

Bilder findet ihr hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gp2x-f100-mk2/12246278

Ich hoffe der Link auf die (meine) Kleinanzeige ist erlaubt, ansonsten entferne ich den natürlich umgehend.

Wäre echt toll, wenn er ein neues Zuhause finden würde.
Lukas

-- Mi Okt 20, 2010 14:43 --

Push!

Die Resonanz ist ja nicht gerade berauschend!
Ab jetzt ist der Versand inklusive!

-- Fr Okt 22, 2010 14:45 --

Sollte der Preis abschreckend wirken, dann bitte ich um ernst gemeinte Angebote für das Gerät!

Wie gesagt, der Zustand ist tadellos, und wenn gewünscht, dann kann es in Dresden auch vor dem Kauf begutachtet und ausprobiert werden!

-- Do Okt 28, 2010 12:53 --

VERKAUFT AN ALIENBREED!

-- Di Nov 02, 2010 18:06 --

Nur zur Vollständigkeit:

Heute kam das Geld von Alienbreed an!

Kann ihn als Geschäftspartner nur weiter empfehlen, sehr freundlich und unkompliziert!

Lukas
 
Back
Top