gp2x-Emulator für Entwicklungszwecke und Pascal-Compiler


enoritz

Still Fresh
Joined
Sep 5, 2006
Messages
41
ICQ
131370115
Hallo Leute.

Gibts eigentlich schon nen gp2x-Emulator für Windows? Wäre vlt. hilfreich bei der Entwicklung von Programmen nicht immer alles neu auf den gp2x kopieren zu müssen, besonders da mein Intel-Chipsatz im Notebook das Handheld über USB nicht als Massenspeichergerät erkennt.

Zweite Frage:
Gibts schon was neues von nem Pascal-Compiler für Windows? Die arm-Releases von Freepascal sind ja bisher nur für Linux verfügbar und ich bin... nunja Windows-User.
Ansonsten werd ich das Fehlen gescheiter Pascal-Lösungen zum Anlass nehmen müssen endlich mal C/C++ zu lernen.

greetz...
 
enoritz said:
Hallo Leute.

Gibts eigentlich schon nen gp2x-Emulator für Windows? Wäre vlt. hilfreich bei der Entwicklung von Programmen nicht immer alles neu auf den gp2x kopieren zu müssen, besonders da mein Intel-Chipsatz im Notebook das Handheld über USB nicht als Massenspeichergerät erkennt.

greetz...

Die Foren Suche ergab:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=2518&highlight=gp2x+emulator
 
Back
Top