Bluntman
Active Member
Einige haben es vielleicht mitbekommen: Ende Januar 2008 wurde der GP2X als System bei TheLegacy aufgenommen. TheLegacy ist die größte deutschsprachige und wahrscheinlich die zweitgrößte internationale Computer- und Videospiele-Datenbank. Die Seite selbst versteht sich als ein nostalgisches Spielemuseum. Zum heutigen Datum sind dort mehr als 20.300 Spiele (ab dem Jahr 1971) ausgestellt und laden zum Stöbern in den Museumshallen ein.
Jetzt meine kleine Bitte an euch: Falls ihr kommerzielle GP2X Spiele mit Verpackung (Payback, Vektar) besitzt, wäre es sehr nett, wenn ihr ein Bild der originalen Verpackung und/oder des Datenträgers hier rein stellen könntet. Ich würde die Bilder dann bei TheLegacy als Support zur Verfügung stellen. Falls ihr selbst keinen Account dort habt. Vielen Dank!
Jetzt meine kleine Bitte an euch: Falls ihr kommerzielle GP2X Spiele mit Verpackung (Payback, Vektar) besitzt, wäre es sehr nett, wenn ihr ein Bild der originalen Verpackung und/oder des Datenträgers hier rein stellen könntet. Ich würde die Bilder dann bei TheLegacy als Support zur Verfügung stellen. Falls ihr selbst keinen Account dort habt. Vielen Dank!