Gothic HELP


TheEystar

Active Member
Joined
Feb 22, 2010
Messages
607
Age
30
ICQ
337733612
Ich glaube hier kennen einige das RPG Gothic. Ich beziehe mich hier auf den ersten Teil. Den habe ich wieder ausgebuddelt, und wollte es gemoddet spielen, mit dem LP Balancing Mod und Sattis Textur patch. Ich habe Windows 7, ohne Mods funktioniert das Spiel eins a :yes:
Mit den Mods läuft es sehr stockend und instabil, es ist quasi nicht spielbar.
Weiß jemand eine Lösung für mich?
 
Mods runterhauen... :rotfl:
Ne sorry, keine Idee! Schon mal in nem Gothic Forum geguckt?
 
Screeny said:
Kompatibilitätsmodus getestet?
Ja, 4 Varianten (für das Problem war eig auch Linux gedacht, wusste aber nicht, obs da auch mit Mods geht)
Nupfi said:
Mods runterhauen... :rotfl:
Ne sorry, keine Idee! Schon mal in nem Gothic Forum geguckt?
Japp, den Thread gibs da auch, hat aber keiner bis jezz geantwortet, und ich will das Spiel mal wieder spielen, und mit den Mods wurde es wirklich gut erweitert.
 
http://forum.worldofplayers.de/forum/archive/index.php/t-539388.html said:
Ged
04.02.2009, 19:15
Hast du einen Texturpatch installiert?

Dadurch wird Gothic 1 häufig sehr instabil.

Alles klar jetzt. Ich habe alles deinstalliert und neu aufgespielt. Jetzt funzt es. Danke für deinen Tip.


sich bedankend......................Ged
 
kuru said:
http://forum.worldofplayers.de/forum/archive/index.php/t-539388.html said:
Ged
04.02.2009, 19:15
Hast du einen Texturpatch installiert?

Dadurch wird Gothic 1 häufig sehr instabil.

Alles klar jetzt. Ich habe alles deinstalliert und neu aufgespielt. Jetzt funzt es. Danke für deinen Tip.


sich bedankend......................Ged

Dann werde ich das mal testen.

-- Di Dez 14, 2010 18:28 --

Es will nicht-.-... und deinstalliert bekomm ichs komischerweise nicht...? Der Deinstaller startet, aber nach millisekunden ist alles "fertig" und das Spiel ist noch drauf
 
Dann google mal nach der Freeware Revo Uninstaller...

Damit schmeisst man eigentlich Alles recht zuverlässig von der Platte. :)
 
Emu&Co said:
Es gab wo einen Gothic Win7 Patch, inoffiziell. Der basierte auf ner Menge Wine Dlls und dann gehts. K.A. wo...

Das ist der NVidia Workaround, der Probleme mit NVidia Karten beheben sollte. Hab ich getestet. NIX, da ab Treiber 260.irgendwas (Treiber Version) die Probleme auch von offizieller Seite behoben wurden.

-- Di Dez 14, 2010 20:48 --

Es geht jetzt, in WoG habe ich Hilfe bekommen: Das Treiber Update ist nur mit der OriginalExe kompatibel, ich mjusste den Treiber mit nem Programm anpassen.
 
Back
Top