Gmu Music Player 0.9.1 veröffentlicht


wejp

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2005
Messages
1,475
Website
wejp.k.vu
Ich habe Version 0.9.1 des Gmu Music Players veröffentlicht. Die 0.9 Serie unterstützt zum ersten Mal offiziell den Caanoo (neben den diversen anderen Handhelds).

Mehr Informationen und Downloads gibt es in meinem Blog: Gmu 0.9.1 Release Notes & Downloads
Informationen zu den größten Änderungen seite Gmu 0.8 finden sich beim 0.9.0 Release.

screenshot-gmu090-default.png

Gmu nimmt übrigens in der Dragonbox Coding Competition teil. Wenn euch das Programm gefällt, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr dafür abstimmen würdet. ;)
 
Sehr schön.
Ich würde deinem exzellenten Programm auch meine Stimme geben, aber ehrlich gestanden werde ich mich nicht extra für ein Voting bei noch einem Forum anmelden.
Trotzdem vielen Dank für das Update von einem Caanoo-only Besitzer.
 
neunundvierzig said:
Läuft die Version eigentlich auch auf der Wiz? :confused:??
Vermutlich nicht. Das System auf dem Caanoo ist für EABI compiliert, während GP2X und Wiz noch OABI verwenden.
Ich habe momentan keine GP2X/Wiz-Toolchain installiert, weswegen es bisher kein Binary der aktuellen Version für den Wiz gibt. Wenn ich etwas Zeit finde, richte ich mir mal wieder eine Toolchain ein und compiliere die aktuelle Gmu-Version für den Wiz (und GP2X). Wer ganz dringend die aktuelle Version auf dem Wiz haben möchte, kann das natürlich auch selbst compilieren.
 
Back
Top