glib für Wiz compilieren


simonsunnyboy

Member
Joined
Mar 30, 2009
Messages
133
Age
44
Location
Friedrichshafen
Website
final-memory.org
WEBSITE
http://final-memory.org/
LOCATION
Friedrichshafen
Hallo zusammen,

ich würde gerne die glib für den Wiz kompilieren. Ich benutze Linux und den zugehörigen Crosscompiler.
Ich habe mal einfach folgendes probiert:
Code:
./configure --host=arm-openwiz-linux-gnu --disable-test


Leider bleibt das configure dann stehen und ich finde keinen Hinweis (auch nicht im config.log), was das genaue Problem ist, bzw. welche Funktion ich abschalten muss.

Hat jmd ne Idee oder gibt es vllt irgendwo schon eine fertig benutzbare glib samt Includefiles?
Eigentlich hab ich nur als Fernziel, die Sprache Vala auch für den Wiz zu benutzen. (http://live.gnome.org/Vala)

Grüße,
ssb
 

Attachments

  • config.log.zip
    13.8 KB · Views: 226
Back
Top