E einserbubi Member Joined Dec 26, 2010 Messages 274 Dec 27, 2010 #1 Kann man das GL Basic Buch auch einzeln bestellen ? Kann man damit direkt auf dem Wiz Programmieren?
RDE Member Joined Feb 17, 2009 Messages 246 Dec 27, 2010 #2 Meinst du direkt für, oder direkt auf dem Wiz? Erstes ja, beim zweiten bin ich mir ziemlich sicher dass nein, aber irgendwie ist das auch nicht erstrebenswert
Meinst du direkt für, oder direkt auf dem Wiz? Erstes ja, beim zweiten bin ich mir ziemlich sicher dass nein, aber irgendwie ist das auch nicht erstrebenswert
Kosta Member Joined Jul 11, 2007 Messages 122 Location Esslingen LOCATION Esslingen Dec 27, 2010 #3 ? welches Buch ? Eigentlich braucht man kein Buch - Die Online Hilfe ist sehr gut, bei Fragen -> GLBasic Forum (auf der GLBasic Seite) Die GLBasic IDE ist ein Windows-Programm, d.h. dort wird programmiert.
? welches Buch ? Eigentlich braucht man kein Buch - Die Online Hilfe ist sehr gut, bei Fragen -> GLBasic Forum (auf der GLBasic Seite) Die GLBasic IDE ist ein Windows-Programm, d.h. dort wird programmiert.