Hallo Liebe Leute und baldige Pandora besitzer, wie ich es bald auch sein werde :-D
Hoffe mal es ist alles in ordnung und die Spannung groß.
Dies ist mein erster post hier im Forum und ich habe eine, für mich, wichtige Frage und die wäre:
> Was soll ich jetzt am besten Lernen, dass wenn die Pandora endlich da ist auch für sie compilieren kann ???
Ich kann C,C++ und arbeite unter WindowsXp am liebsten mit den Dev-C++ Compiler, habe aber auch schon mit
Cygwin, dem psptoolchain(pspsdk) und SDL zu tun gehabt. Für PC SpieleProgrammierung die verbindung mit den
Dev-C++ Compiler und der Allegro-Spiele Bibliothek für C .
-Soll ich mich nun lieber weiter mit Allegro beschäftigen ?
- oder mit SDL ?
- oder was auch immer ?
um wenn die Pandora kommt auch was bieten zu können.
Ich muss mich ja irgendwie spezialisieren auf eine Bibliothek, weil sonst werde ich verrückt bei der Menge an
Lernstoff für C und lerne einfach ins Blaue und es kommt nix bei rum . :-D
Bitte um Antwort
^_^
Hoffe mal es ist alles in ordnung und die Spannung groß.
Dies ist mein erster post hier im Forum und ich habe eine, für mich, wichtige Frage und die wäre:
> Was soll ich jetzt am besten Lernen, dass wenn die Pandora endlich da ist auch für sie compilieren kann ???
Ich kann C,C++ und arbeite unter WindowsXp am liebsten mit den Dev-C++ Compiler, habe aber auch schon mit
Cygwin, dem psptoolchain(pspsdk) und SDL zu tun gehabt. Für PC SpieleProgrammierung die verbindung mit den
Dev-C++ Compiler und der Allegro-Spiele Bibliothek für C .
-Soll ich mich nun lieber weiter mit Allegro beschäftigen ?
- oder mit SDL ?
- oder was auch immer ?
um wenn die Pandora kommt auch was bieten zu können.
Ich muss mich ja irgendwie spezialisieren auf eine Bibliothek, weil sonst werde ich verrückt bei der Menge an
Lernstoff für C und lerne einfach ins Blaue und es kommt nix bei rum . :-D
Bitte um Antwort
^_^