Gamecube Set mit viel Zubehör und Spielen


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich habe einen Gamecube in Schwarz anzubieten im Metroid Design on Top (siehe Bild).

gamecube.jpg


Beim Bild habe ich nicht aufgepasst, das oben Links am Cube ist kein Kratzer sondern ein Haar... :)

Zum Set gehört folgendes:

Gamecube in Schwarz mit allen nötigen Kabeln
Zwei Joypads mit Kabel in Schwarz, original Nintendo
Zwei Joypads Kabellos, von Madcatz
Speicherkarte mit 1019 Blöcken von BigBen
GameBoy Player um GB, GBC und GBA Module zu spielen, schon am Gamecube befestigt mit CD in Hülle

Außerdem folgende Spiele mit Hülle und Anleitung:

Enter the Matrix
Die Sims brechen aus
Die Urbz - Sims in the City
Mario Kart: Double Dash
Mario Party 4
Medal of Honor - European Assault
Pokemon Colosseum ohne Memory Karte
Resident Evil

Folgende Spiele gibts bei Abnahme des Pakets Gratis obendrauf:

Fifa Football 2004
Fifa Football 2005
NHL 2K3
NBA Live 2004
NBA Live 2005

Als Preisansatz habe ich die Low-Price Angebote von Amazon Marketplace aufaddiert und sage mal 120 Euro VHB zzgl. Versand nach Wahl für das Ganze Paket. Abgabe eventuell nur gegen Altersnachweis, wenn der Kauf irgendwie einen der beiden 18er Titel enthält. Eventuell auch Einzelverkauf wenn sich genug Interessenten für die Brocken melden und man es mir schmackhaft macht das Paket auseinander zu reissen... ^^

Tauschen würde ich auch, allerdings wenn nur gegen ein Android- oder Windows Mobile Phone, am liebsten mit Slider-Tastatur, sonst wüsste ich nichts was ich gebrauchen könnte.

Wer nicht weis was VHB heisst soll sich auch nicht über den Preis beschweren... :p
 
Wäre ein Paket mit allem außer der Spiele für dich schmackhaft? Falls ja, was würdest du dafür haben wollen?
 
Mach mir doch mal per PN ein Angebot dass ich nicht ablehnen kann... ^^

Hardware komplett an sich wäre okay, ich will hier nur nicht dass am Ende irgendwelche einzelnen Hardware-Teile über bleiben. :)
 
Falls einer der originalen Controller übrig bleibt bin ich sehr daran interessiert, aber das ist leider sehr unwahrscheinlich.
 
Back
Top