Fragen über xBox (vs. PS3)


Nun ja, das Meiste stammt alles aus dieser Arcade-DVD, die ich nicht weg geben konnte. Viele Spiele darauf sind auch nur sehr kurzweilig. Ich kenne auch Keinen, der z.B. "Pac Man" so ausgiebig zocken würde, bis er wirklich alle Gamerscores zusammen hat. Ansonsten ist es bei mir aufgrund der Zeitknappheit. Vollpreisspiele kaufe ich grundsätzlich nur noch gebraucht, wobei 30€ bei mir die Schmerzenzgrenze ist. Derzeit sind es 9 Spiele, Arcade-DVD nicht mitgezählt. Ab und zu packt es mich mal und ich spiele 1-2Std. lang "Half-Life 2" wie letzten Samstag oder "Trials HD". Dabei ist es mir aber wichtiger, ein Spiel wenigstens einmal durch zu spielen, als innerlich gequält noch ein zweites oder drittes Mal alles durch zu spielen, um jedes versteckte Feature frei zu schalten. Zumdem habe ich derzeit immernoch den Silberaccount. Für Gold brauche ich einfach mehr Zeit...ich hoffe, die werde ich bald mal wieder haben.;)
 
na dann mal viel spass beim durchzocken von trials HD :D

ich hab nach 2 versuchen a 30 minuten endlich den letzten level auf "hard" geschafft...

aber es gibt ja noch extreme :p


mein einziges problem mit diesem spiel ist es, dass man nur selbst-gemachte-strecken nur mit freunden tauschen kann.

ich habe niemanden der das spiel hat - also bekomme ich auch keine strecken

ein globales upload-system mit bewertungen wäre dringend notwendig
 
Ich habe mittlerweile auf dem einfachen Level auch schon fast alle Goldmedallien zusammen und beim Minispiel, wo man den künstlichen Berg steil heraus fahren muß, stehe ich mit über 90 Metern sogar unter der Top 2100 der Weltrangliste.;)

Kann man die Strecken nicht einfach global online stellen, wie es bei Trackmania United (PC) der Fall war? Also ich meine, das ginge. Habe mal eine Teststrecke gebaut und hätte sie auch online stellen können, wenn ich nicht an der Goldaccount-Hürde zurück gewiesen worden wäre. Interessanterweise bekommt man sogar für das Abspeichern der ersten, eigenen Strecke 5G's gut geschrieben. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal eine schöne Strecke zusammen basteln und online stellen.:)
 
wie gesagt
online stellen geht nicht
du kannst sie n ur mit freunden austauschen
 
Selbst nicht zocker hassen die Wii, wenn sie sie mal ein Jahr haben.
Ein Freund von mir hat sich die Wii geholt, homebrew draufgemacht, zich Spiele runtergeladen,
die er nicht spielt, weil sie alle, bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen langweilig sind.
Nach der 4. Wii Party, wurde es auch schon langweilig, keiner wollte mehr irgendwas auf der Wii spielen.
Das Problem ist die Flut der schlechten Drittanbieter, welche billig software produzieren.
Es gibt kein Spiel, bei dem man nicht betrügen kann, indem man mit der Wii mote rumtrickst (ausser Natürlich Spiele ohne wii-mode, oder mit geringer Unterstützung). Echt nurnoch eine Frage der Zeit, bis die Leute erkennen, was Nintendo da mit ihnen gemacht hat.

Bei der PS3 liegt mir nur ein Erfahrungsbericht vor: Jeder dritte Versuch Fifa zu spielen wurde mit Absturz im Spiel belohnt.
Das Blueray Laufwerk ist für Filme überflüssig, manche Filme wirken irgendwie langweiliger bei HD-Auflösung, ist aber geschmackssache. Was auffiel waren gelegentlich auftretende "Pixel Verwirrungen" im Bild, sollte aber nicht ein zu großer Nachteil sein. Aber der Punkt ist, dass man nicht auf den BlueRay Zug aufspringen sollte, ehe es zum Datenträgerstandart wird. HD-Filme lassen sich meist störungsfreier von Festplatten abspielen.
Es ist zu beachten, dass mein Kollege noch eine alte PS3 besitzt, vieleicht ist die neue Ausführung in dieser Hinsicht besser.

Zur Xbox 360 hab ich keine Ahnung, kenne keinen Besitzer.
 
Back
Top