FloboPuyo v0.20.1 veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
__vroby__ hat eine neue Version von FloboPuyo, einem PuyoPuyo-Remake veröffentlicht.

puyosc.jpg


Diese Version hat einige Bugfixes hinter sich, unter anderem läßt sich nun die Lautstärke vernünftig regeln und die Highscoreliste speichert sauber.

Download: FloboPuyo v0.20.1
Homepage: http://www.gp2xdev.net/
 
sehr geil ... nach Tilematch hat meine Frau nun ein zweites Spiel für sich entdeckt ... hehehe
:lol:
mfg
tom
 
infiltr8 said:
sehr geil ... nach Tilematch hat meine Frau nun ein zweites Spiel für sich entdeckt ... hehehe :lol:
Hehe, das kenne ich. Kann dir (ihr) in diesem Zusammenhang auch noch Columns und Marios Picross empfehlen. FloboPuyo installiere ich vorsichtshalber auch schon mal :wink:
 
Yo, wird gesaugt. Sas mit der Lautstärke hat mich imemr gestört. Zwar hab ich keine Musik an aber mit dem gmenu gibts keine Lautstärkebegrenzung des GP2X daher ist vieles zu laut. Tilematch dröhnt beim start auch immer volles Rohr.

Ach, war hat FloboPuyo auch durchgeschafft? Ich habs zumindest auf "normal" ^_^
 
Also ich hab das Spiel gestern installiert und gespielt. Gefällt mir richtig gut, nur die Musik musste ich nach 3min ausschalten, weil mir der nicht ganz sauber bearbeitete Loop dann doch schon schwer auf die Nerven ging :)

Trotzdem großes Lob für ein wirklich gutes Spiel, hier noch ein paar Anmerkungen:
  • Die Farben Blau und Violett sehen auf den ersten Blick fast identisch aus, das irritiert bei schnellerem Spielverlauf manchmal
  • Auf Stufe EASY kamen schon ab Gegner 2 aller paar Sekunden viele schwarze Blockersteine, ein wenig zu viele für meinen Geschmack. Manchmal wurden innerhalb weniger Augenblicke komplette Reihen (horizontal) geblockt
  • Der Loop der Intro-Musik ist nicht ganz korrekt geschnitten, man hört das Ende. Ich könnte das bei Interesse richtig schneiden, aber mit Sicherheit ist __vroby__ dazu auch selbst in der Lage...
 
Bluntman said:
Also ich hab das Spiel gestern installiert und gespielt. Gefällt mir richtig gut, nur die Musik musste ich nach 3min ausschalten, weil mir der nicht ganz sauber bearbeitete Loop dann doch schon schwer auf die Nerven ging :)
  • Auf Stufe EASY kamen schon ab Gegner 2 aller paar Sekunden viele schwarze Blockersteine, ein wenig zu viele für meinen Geschmack. Manchmal wurden innerhalb weniger Augenblicke komplette Reihen (horizontal) geblockt
Ja öh, bei dir oder bei ihm? ^_^
Also ich hab fast nur "Normal" gespielt und da sind die gegner meißt schnell erledigt. Ab und zu will es der zufall, dfass man gleich gnadenlos untergeht aber die 3 leben sollten zumindest für "Normal" reichen.

Wenn ich die Files finde, die für die reine Spielemusik zuständig sind, lösch ich die. Ist eh nur Platzverschwendung in meinen Augen. ;)
 
sehr schönes spiel, hab damals immer kirby´s ghost trap gezockt aufm snes, war effektiv das gleiche....

hübsches spiel, und für freeware beeindruckend, das spiel hätte ich wahrscheinlich sogar gekauft....
 
super spiel und auch eine schöne präsentation.aber ein absolut nerviger soundtrack^^.
 
Back
Top