Firmware 1.4.0 und der Sourcecode dazu veröffentlicht


Na wenn das nicht endlich einmal gute Nachrichten sind. Dem Verkauf und Versand dürfte nun nichts mehr im Wege stehen ?

Gibt es gravierende Änderungen ?

Ich werde auf jeden Fall meinen Interesenten bescheid sagen... *gg*
 
Man liest, dass sich diese Firmware ebenfalls mit dem Robster BETA Utility installieren lässt, hat das schon jemand ausprobiert ? Nur mal noch so ein Shop Vorschlag an Evil Dragon biete doch ein komplettes Upgrade ( Firmware, Cap, Widerstand ) an, ich glab da wären einige dran interessiert ?!?!
 
EddyEagle said:
Man liest, dass sich diese Firmware ebenfalls mit dem Robster BETA Utility installieren lässt, hat das schon jemand ausprobiert ? Nur mal noch so ein Shop Vorschlag an Evil Dragon biete doch ein komplettes Upgrade ( Firmware, Cap, Widerstand ) an, ich glab da wären einige dran interessiert ?!?!

Naja, Widerstand mache ich ja kostenlos, da das ja quasi unter Garantie läuft, Firmware haue ich dann auch gleich immer die aktuelle drauf und die Kappe kann man kaufen...

Hab da schon wieder 20 nachbestellen müssen ;)
 
was für ein cap? davec's cap mod? (davon gehört, aber noch nicht gesehen, oder is das des, was im giga video is?)
 
Tharos said:
was für ein Widerstand?

Es gibt/gab da einen Widerstand in der 1st Edition, der für das Flackern (oder waren es die Scanlines?) verantwortlich war. Den kann ED dir umlöten, falls du zu den Betroffenen gehörst.

Greetz
BNrXYZ
 
no_skill said:
was für ein cap? davec's cap mod? (davon gehört, aber noch nicht gesehen, oder is das des, was im giga video is?)

Ja, ED bietet auch DaveC's-Kappe an und imho ist es auch die, die er auf seinem GP2X bei der Giga-Vorführung hatte. Es "sollen" aber auch welche von GPH in der Mache sein. Frage ist - wie bei den TV-Kablen - wann? 8)

Greetz
BNrXYZ
 
wahwah said:
gibts auch igendwo den alternativen updater? im archiv find ich den nur für 1.1.0 + 1.2.1

ja, du kannst den updater für die beta-firmware mit der "echten" 1.4er firmware benutzen. das kommt daher, dass sich nur der softwarepatch nicht aber die eigentliche firmware (gp2xkernel.img) im vergleich zur beta geändert hat.

LINK flasher.zip


gruß

B4N5H33
 
B4N5H33 said:
daminator said:
Unsere Banana reift immer mehr... YEA :D

häh?! das musst du mir aba jetz erklären :huh:
Ha, und schon geziegelsteint =\

ist nich dein ernst oder?!

Na wir haben ein Bananenprodukt => reift beim Kunden :D
Kommt unreif an (Bugs, FW Fehler) und reift durch die Patches immer weiter.... ^_^
 
Meins leider ernst, hätt bei 1.1.0 bleiben sollen.. jetzt muss ich mal schauen dass ich eine kleine sd karte bekomm die auch sicher mit dem normalen fw update geht, leider kommt das porto auf ca. das gleiche wie wenn ich den gp2x an ED schicken würd =(
 
Wollte jetzt auch mal updaten. ;) (hatte noch 1.0.0 drauf) Bei mir hat der alternative Updater richtig funktioniert. Wie erwartet gibts für mich allerdings nicht viel positives neues. Immerhin ist das Flackern dadurch sehr zurück gegangen. :)

Und schade das meine SD-Karte nicht update-fähig ist...
 
Back
Top