Evtl. Compaq Armada 1550t mit Zubehör


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

bin auf einen Technik-Schatz gestossen... XD

Habe einen Compaq Armada 1550t mit Zubehör gefunden. Optisch soweit in einem sehr guten Zustand für sein Alter.
Ein Datenblatt habe ich Online nicht gefunden, daher hier die wichtigesten Eckdaten zur Technik:

Windows 98 Vorinstalliert
48 MB RAM
Infrarot
CD-ROM intern (kein DVD!)
3,5 Zoll Diskettenlaufwerk
800x600 Pixel Display 16 Bit Color
5 GB Festplatte
2 Interne Lautsprecher
Akku zum wechseln, dieser ist scheinbar auch in einem sehr brauchbaren Zustand
CPU laut Comspeed-Zeile aus den zusammengestellten Informationen: Ganze 131 Mhz!

Dazu gibts 3 PCI-Karten, von denen man zwei ins Gerät stöpseln kann:

1) USB Karte die zwei USB Ports nachrüstet
2) Modemkarte 128kbps ISDN / 56kbps Modem / 14.4 Kbps Fax
3) Speicherkartenslot von Sony für Memory Sticks

Soweit läuft alles gut und stabil, habe auch zum Test den Adventure Klassiker Noctropolis installiert. Läuft sehr gut von CD ohne Hänger, Sound wird korrekt wiedergegeben. Touchpad reagiert gut für Steuerung und Mausklicks.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an diesem Wunderwerk der Retrotechnik, dann würd ich mich über ehrliche Angebote freuen... :eek:)
 
Ich habe leider überhaupt keine... Habe darum mal aus Spass per Google alte Ebay Auktionen gesehen und da warens immer so um die 40 plus Versand.

Darum sag ich mal 40 inklusive versichertem Versand Aufgrund dieser Funde?
 
hey sorry das ist mir zu teuer bei ebay ging das letzte für 22 plus 4 euro versand weg
 
Wie gesagt, ich habe mich auch nach alten Ebay Auktionen orientiert, wenn du eine um den Dreh hast lass ich mich per Link gern eines besseren belehren.
 
Das letzte, was zuende ging war 26,5 + 7€ versand, wenn ich mich nicht irre.
Aber keine Ahnung, ob dadrinne was anders war und inwieweit dein Zubehör den preis beeinflusst :)
 
Na da liegt ich doch mit meinem 40 mit dem Zubehör garnich mal so schlecht, ganz im Gegenteil... *g*
 
Gern, würde dann per PN Kontodaten gegen Postadresse tauschen... ^^
 
Back
Top