JanWichmann
Member
Hi
da meiner Sammlung kleiner werden muss verkaufe ich folgende Sachen:
*reserviert* 1-Millenium Weltbild-Konsole mit allen Kontrollern, Kabeln und Kontroller-Aufsätzen.
*reserviert* 1-Sega Master-System 2 mit Stromkabel, Antennenweiche und einen Kontroller (bei der Klappe fehlt ein Stück).
*reserviert* 1-Sega Mega Drive 2 Orginal Anleitung
1-Sega-Mega-Drive 2 Antennenkabel
Für alles zusammen hätte ich gerne 25€ inkl. Porto. Ich will nix verdienen nur am Ende eine Schwarze 0.
Alternative wäre Tausch gegen Dreamcast Spiele.
Habe noch ein paar Bücher wenn einer interesse hat einfach melden sonst landen sie im Müll
von Hanser Borland Delphi 6
alle Bücher in einen guten Zustand und sehr Praktisch da alle möglichen Befehle aufgelistet sind, mit Beispielen.
*reserviert* Hat noch einer Interesse an Taschen-Übersetzern?
Dann habe ich noch DDR-Laptop-Speicher von Samsung 512MB
*reserviert* Und zum Abschluss eine Amiga A520 Erweiterung.
da meiner Sammlung kleiner werden muss verkaufe ich folgende Sachen:
*reserviert* 1-Millenium Weltbild-Konsole mit allen Kontrollern, Kabeln und Kontroller-Aufsätzen.
*reserviert* 1-Sega Master-System 2 mit Stromkabel, Antennenweiche und einen Kontroller (bei der Klappe fehlt ein Stück).
*reserviert* 1-Sega Mega Drive 2 Orginal Anleitung
1-Sega-Mega-Drive 2 Antennenkabel
Für alles zusammen hätte ich gerne 25€ inkl. Porto. Ich will nix verdienen nur am Ende eine Schwarze 0.
Alternative wäre Tausch gegen Dreamcast Spiele.
Habe noch ein paar Bücher wenn einer interesse hat einfach melden sonst landen sie im Müll
von Hanser Borland Delphi 6
alle Bücher in einen guten Zustand und sehr Praktisch da alle möglichen Befehle aufgelistet sind, mit Beispielen.
*reserviert* Hat noch einer Interesse an Taschen-Übersetzern?
Dann habe ich noch DDR-Laptop-Speicher von Samsung 512MB
*reserviert* Und zum Abschluss eine Amiga A520 Erweiterung.