DrMD: Schwarzer Bildschirm nach Laden der ROMs


Devaux

Well-Known Member
Joined
Feb 5, 2006
Messages
2,080
Age
43
Location
~/
Website
macmini.devaux.li
ICQ
73632818
WEBSITE
http://macmini.devaux.li
LOCATION
~/
Index habe ich erstellen lassen. Sind auch nicht mehr als 512 ROMs (ca. 500 in roms/megadrive). Komischerweise gehen die ROMs mit SMSPlus2x.
Was mache ich falsch?
Danke schonmal im Voraus.
 
Devaux said:
Index habe ich erstellen lassen. Sind auch nicht mehr als 512 ROMs (ca. 500 in roms/megadrive). Komischerweise gehen die ROMs mit SMSPlus2x.
Was mache ich falsch?
Danke schonmal im Voraus.

Da ist schonmal ein Wurm drin - SMSPlus2x ist ein Master System Emulator und DrMD ein MegaDrive-Emulator...
 
@Lord Protector: könnte nen baddump sein .. einfach mal die länge/grösse des roms mittels checksum vergleichen .... oder rom von jemandem bei dems geht besorgen ;)

mfg
tom
 
Lord Protector said:
muss aber sagen das ich dieses problem auch bei manchen roms habe, die allerdings definitiv Megadrive-roms sind.

Beispiel bei mir ist Championship Pro-Am, das aber bei anderen leuten anscheinend geht.

genauso geht es mir auch...manche spiele laufen nur fehlerhaft bzw. gar
nicht... -_-

hat einer von euch mal Zool ausprobiert...lüpp nich egal welche version. kann das jemand bestätigen?
 
B4N5H33 said:
hat einer von euch mal Zool ausprobiert...lüpp nich egal welche version. kann das jemand bestätigen?

Funzt hier mit der "originalen" 1.4.0 Firmware und DrMD ohne Probs. Bis jetzt (paar Spiele angetestet) ging bei mir nur "Ninja Gaiden" nicht.
 
Back
Top