DragonBox Pyra - Englisches Forum


Ich denke mal, ED wird zu gegebener Zeit das Forum entsprechend erweitern, man muss ja nur die Pandora Kategorien kopieren (ohne Inhalt) und "Pandora" durch "Pyra" ersetzen..

Ich könnte mir aber vorstellen, das es an uns legen wird, die News aus dem englishen Forum,
Ins deutsche Forum zu bringen, denn ich denke Evildragon wird vor allem im englishen Forum schreiben da er dort die meisten Leute anspricht..
Also ich würde mich dazu bereit erklären, das zu übernehmen, aber ich bin keinem böse wenn er schneller war ..
Es wird für mich nicht mòglich sein, die News immer gleich zu verfassen, da ich ja den Imkerladen habe, aber wenn ich Zeit hab, will ich das natürlich machen..
 
Vielleicht macht er dieses Forum hier ja auch dicht und richtet eine deutsche Ecke im anderen ein?
 
och nöö,ich fühle mich hier sehr Zuhause,ist doch ne gemütliche Ecke hier schon.
Im englischem Forum ist alles bissl hektischer vom Gefühl ;)
 
IngoReis said:
Im englischem Forum ist alles bissl hektischer vom Gefühl ;)
Was daran liegen mag, dass dort so viele Spaß daran haben neue Fäden zu eröffnen, auch wenn es sie bereits 10mal gab.
 
matzesu said:
... das es an uns legen wird, die News aus dem englishen Forum, Ins deutsche Forum zu bringen, ...

Ich versuche schon bereits so viele News wie möglich zu machen, oder Updates zu Emulationen auch hier zu posten.
Hätte ich etwas mehr Zeit, würde von mir noch mehr Übersetzungen, Updates und News aus dem englischen Forum hier geben. :-(
 
Tada!

http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fboards.openpandora.org%2Fforum%2F17-official-openpandora-news%2F

http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fboards.openpandora.org%2Fforum%2F63-offical-pyra-news%2F
 
Also das kann sogar ich sinnvoller übersetzen als der Google Übersetzer, und ich hatte 10 Jahre Französich in der Schule (bin in der dritten sitzen geblieben)
Eigene übersetzungen, die auch einen eigenen Stil haben, sind viel besser, als dieses grottige Google Übefsetzer Matsche..
Von mir aus kann man es ja so machen, das jemand einen Newspost im ersten Beitrag via Zitatfunktion bringt (mit Quellenlink)
Und dann kann jemand, der das besser kann es übersetzen...
Wenn man einzellne Sachen nicht versteht kann man diese ja in den Google Übersetzer hauen, aber bitte keine kompletten Texte damit machen..
Die Technik ist zwar schon so weit das man kleine Homebrew/Minilinuxhandhelds bauen kann, aber für sowas ist sie noch nicht weit ge nug
 
Totgeglaubte leben länger. Ich sehe gar keinen Grund das Forum hier in das Pandoraboard zu integrieren. Die Aktivität ist zurückgegangen, aber schon noch vorhanden. Und viele lesen ja auch nur oder schlagen schon beantwortete Fragen nach. Es gibt halt gerade kein fancy neues System, was auch in Massen zu haben ist. Der GCW hat Potential, aber die Produktion läuft noch sehr langsam.
 
Ausserdem sind die Information brauchbar !
in anderen Foren wird vielleicht deutlich mehr gepostet,das heisst aber nicht das
du als Antwortsuchender davon deutlich mehr hast
wenn viel Mist gepostet wird nützt das niemanden ;)
 
Schade dass fast alles über Pyra nur im englischen Forum diskutiert wird, ED sieht man hier bei uns ja auch kaum noch. Viele hier, inclussive meinereiner haben sicher Ideen die wir am besten auf deutsch bereden, natürlich kann man das dann auch später im englischen Forum erwähnen, kann ja nicht jeder deutsch dort. ^^
 
Es hängt natürlich immer auch davon ab, wem du deine Ideen präsentieren möchtest. Ich finde den Rahmen hier sehr angenehm - auch wenn ich nur selten etwas poste. Gute Ideen finden ihren weg in das jeweils andere Forum (dank euch wohlgemerkt ;)
 
Ich finde es hier auch etwas angenehmer, vor allem da so Leute wie DaMummy und Wally (auch noch Mod) sowie die ganzen amerikanischen Consolekiddies (me wants 3DS- and PS3 Emulator on teh Pandora2 or it sux!) nicht hier sind und Jochen weg ist.
 
Ja, es gibt schon gewisse nervige Leute da im englischen Forum, aber andererseits ist wenigstens was los...
 
matzesu said:
Den hab ich schon vor einem Jahr bei Facebook aus meiner Freundesliste gelöscht..
Warum war der da drin? o_O
 
Weiss ich selber nicht mehr, ich glaube er war früher nicht so wie jetzt, aber als er dann einen Facebook Post zum Thema Fukushima gemacht vonwegen: "die sind selber schuld wenn sie sterben"..
Dann hab ich ihn rausgeschmissen..
 
Keine Sorge, ich bin schon noch da und schreib auch was, wenn mir zu nem Thema hier was einfaellt.
Bin nur logischerweise auch gut mit Arbeit ausgelastet, aber das Forum bleibt :)
 
Back
Top