Ahoi.
Eine lange Einleitung spar ich mir mal. Also direkt zum interessanten Teil - der Ware.
Logitech G13 - guter Zustand - 35€
Ist seit dem Kauf angeschlossen, wird bzw. wurde aber nur selten genutzt. Habe gerade mal 4 Tasten mit Makros in Benutzung.
Tasten, Display und der Analog Stick funktionieren so wie sie sollen. Verpackung ist auch dabei. Treiber CD allerdings nicht - die Treiber auf der CD sind aber eh veraltet.
Auf der Logitech Produktseite gibt es die Neuesten. Display ist leicht "Klaveirlackartig" zerkratzt . Wie bei vielen Geräten gilt aber auch hier -> während des Betriebs nicht zu sehen.
Der Untergrund ist schwarz, mit dem Kamerablitz sieht man sie aber natürlich.
Neupreis liegt bei 65-70€. Wegen dem Display setze ich mal bei 35€ VHB an.
Falls es Fragen zu dem Pad gibt, nur raus damit. Bei Amazon bzw. Logitech selbst gibt es alle nötigen Informationen.
Wäre auch einem Tausch nicht abgeneigt.
(3. Bild: dieser lange Strich da unter dem Display ist nur eine Reflektion)
Nun zu den Manga.
Kein Einzelverkauf ! VSK betragen hier min. 3,99€.
Fairy Tail 1-18 75€
Alle in absolut neuwertigem Zustand. 1x gelesen, seitdem stehen sie im Regal.
Mal abgesehen vom "Neubuchgeruch" ist alles so als würde man es im Laden kaufen.
Ein paar Einzelbände hätte ich auch noch. Alle in gutem Zustand, 1,50€. Neupreis liegt bei 5,90€ -6,50€
Nicht sicher ob sich da der Einzelkauf lohnt, da die Versandkosten fast höher sind als der eigentliche Preis für das Buch.
Gothic Sports 01
Blood+ 01
Kyoko Karasuma 01
E'S 01
.hack 01
Bezahlt werden kann per Überweisung (je nach Preis auch PayPal). Verschickt wird mit DHL/Hermes/Post.
Privatverkauf - blabla - keine Gewährleistung. :slap:
Eine lange Einleitung spar ich mir mal. Also direkt zum interessanten Teil - der Ware.
Logitech G13 - guter Zustand - 35€
Ist seit dem Kauf angeschlossen, wird bzw. wurde aber nur selten genutzt. Habe gerade mal 4 Tasten mit Makros in Benutzung.
Tasten, Display und der Analog Stick funktionieren so wie sie sollen. Verpackung ist auch dabei. Treiber CD allerdings nicht - die Treiber auf der CD sind aber eh veraltet.
Auf der Logitech Produktseite gibt es die Neuesten. Display ist leicht "Klaveirlackartig" zerkratzt . Wie bei vielen Geräten gilt aber auch hier -> während des Betriebs nicht zu sehen.
Der Untergrund ist schwarz, mit dem Kamerablitz sieht man sie aber natürlich.
Neupreis liegt bei 65-70€. Wegen dem Display setze ich mal bei 35€ VHB an.
Falls es Fragen zu dem Pad gibt, nur raus damit. Bei Amazon bzw. Logitech selbst gibt es alle nötigen Informationen.
Wäre auch einem Tausch nicht abgeneigt.
(3. Bild: dieser lange Strich da unter dem Display ist nur eine Reflektion)
Nun zu den Manga.
Kein Einzelverkauf ! VSK betragen hier min. 3,99€.
Fairy Tail 1-18 75€
Alle in absolut neuwertigem Zustand. 1x gelesen, seitdem stehen sie im Regal.
Mal abgesehen vom "Neubuchgeruch" ist alles so als würde man es im Laden kaufen.
Ein paar Einzelbände hätte ich auch noch. Alle in gutem Zustand, 1,50€. Neupreis liegt bei 5,90€ -6,50€
Nicht sicher ob sich da der Einzelkauf lohnt, da die Versandkosten fast höher sind als der eigentliche Preis für das Buch.
Gothic Sports 01
Blood+ 01
Kyoko Karasuma 01
E'S 01
.hack 01
Bezahlt werden kann per Überweisung (je nach Preis auch PayPal). Verschickt wird mit DHL/Hermes/Post.
Privatverkauf - blabla - keine Gewährleistung. :slap: