-Regii
Still Fresh
Guten Tag, meine Damen und Herren
Ich hatte gehofft, eventuell meinen Dingoo hier loswerden zu können, da dieser bei mir schon längere Zeit unbenutzt herumliegt.
Dabei im Lieferumfang ist also:
Der Dingoo selbst (natürlich gebraucht, also auch Gebrauchsspuren: wenige Kratzer, ein kleiner Riss an der rechten unteren Ecke, der aber nicht von mir stammt sondern während des Versands aufkam -.- Jedoch ungefährlich und während des Spielens auch nicht spürbar)
+ Nintendo DS lite Tragetasche (die dem Dingoo durchaus steht)
Das originale TV-Out Kabel
PSP-Kopfhörer (Kürzer, jedoch auch qualitativ besser)
USB-Netzadapter
Originales USB-Kabel
1 GB microSD (ob mit oder ohne miniSD-Adapter muss geguckt werden. Dingux wurde zwar benutzt, später brauchte ich die miniSD jedoch für den EZ Flash)
Originalverpackung
Hatte gehofft das ganze so zwischen 60 und 55 Euro loszuwerden.
Ich hoffe ich finde Interessenten!
MfG Regii
Ich hatte gehofft, eventuell meinen Dingoo hier loswerden zu können, da dieser bei mir schon längere Zeit unbenutzt herumliegt.
Dabei im Lieferumfang ist also:
Der Dingoo selbst (natürlich gebraucht, also auch Gebrauchsspuren: wenige Kratzer, ein kleiner Riss an der rechten unteren Ecke, der aber nicht von mir stammt sondern während des Versands aufkam -.- Jedoch ungefährlich und während des Spielens auch nicht spürbar)
+ Nintendo DS lite Tragetasche (die dem Dingoo durchaus steht)
Das originale TV-Out Kabel
PSP-Kopfhörer (Kürzer, jedoch auch qualitativ besser)
USB-Netzadapter
Originales USB-Kabel
1 GB microSD (ob mit oder ohne miniSD-Adapter muss geguckt werden. Dingux wurde zwar benutzt, später brauchte ich die miniSD jedoch für den EZ Flash)
Originalverpackung
Hatte gehofft das ganze so zwischen 60 und 55 Euro loszuwerden.
Ich hoffe ich finde Interessenten!
MfG Regii