sbock said:Gamepark Holding hat vor, den GP2x F-300 in limitierter Auflage von 20000 zu verkaufen.
Der F-300 ist im Prinzip ein Wiz im F-200 Gehäuse.
Dank an RX Shorty für den Post auf GP32x.com.
*ggg*Gamepower said:sbock said:Gamepark Holding hat vor, den GP2x F-300 in limitierter Auflage von 20000 zu verkaufen.
Der F-300 ist im Prinzip ein Wiz im F-200 Gehäuse.
Dank an RX Shorty für den Post auf GP32x.com.
komisches teil... andy? kannst du den mal nen bissl verarzten? das gehäuse geht ja garnicht...
Schnatterplatsch said:hui, kommt der zu ED???
Ich mag das gehäuse. da ist dann noch ein f200 display drin oder??? evtl also kein tearing????
Ich denke, ED wird den auch verteiben. RX Shorty ist, soweit ich weiß, auch ein Distributor. Er hat eine offizielle E-Mail von GPH bekommen, die den Release des F-300 (AKA Vocamaster) nun bekanntgab.
Es wird ein LCD ähnlich dem F-200 verbaut werden. Ich vermute es wird keine Tearing Probleme geben.
Das würde mich freuen, da das Gehäuse vom F100/200/(300) - im Vergleich zum Wiz - intern wesentlich mehr Spielraumsbock said:....Ich denke, ED wird den auch verteiben. RX Shorty ist, soweit ich weiß, auch ein Distributor. Er hat eine offizielle E-Mail von GPH bekommen, die den Release des F-300 (AKA Vocamaster) nun bekanntgab.
Ist das F200-Display auch so Blickwinkel emfindlich???
Extrem. Aber das Display, welches in meinem drinsteckte, ist schon nicht mehr lieferbar. Die letzte F-200 Serie hatte schon ein neueres LG/Phillips Display
MadMat said:das ist aber ein ganz komischer schachzug von gph, erst die neue konsole releasen und dann sofort eine neue ankündigen
Gruß
MadMat
Ursprünglich war ja der Vocamaster (den es ja schon länger gibt, siehe Vorgänger-Foto ) auch nicht als Multimedia- Console für den "Welt"markt gedacht, sondern als Vokabeltrainer (mit angepaßter Software) für einheimische Schulen.MadMat said:das ist aber ein ganz komischer schachzug von gph, erst die neue konsole releasen und dann sofort eine neue ankündigen
Gruß
MadMat
andymanone said:Ursprünglich war ja der Vocamaster (den es ja schon länger gibt, siehe Vorgänger-Foto ) auch nicht als Multimedia- Console für den "Welt"markt gedacht, sondern als Vokabeltrainer (mit angepaßter Software) für einheimische Schulen.MadMat said:das ist aber ein ganz komischer schachzug von gph, erst die neue konsole releasen und dann sofort eine neue ankündigen
Gruß
MadMat
Warum er nun "über die Grenzen" wandern und als Konkurrenz aus dem eigenen Hause auftreten sollte,
ist leider noch unklar .
gtx.,
andY
Wenn er - wie die Wiz - einen Akku verbaut hat, dann wäre der F300 wegen seiner Form (Bildschirmgröße, allgemeine Größe des Geräts und den Buttons) für mich ebenfalls sehr interessant. Aber sollte der F300 nur mit Batterien arbeiten, dann würde ich eher zur Wiz greifen.Ahab said:..... , die Frage die sich mir nun stellt ist, ob er auch mit AA-Batterien läuft ...
Ahab said:Also ich finde diese "retro"-Form auch sehr interessant und könnt ihn mir gut als alternative für den wiz vorstellen, die Frage die sich mir nun stellt ist, ob er auch mit AA-Batterien läuft
Ich denke auf alle Fälle das der F300, wenn man ihn zB. mit den 2850mAh Ansmann Akkus betreibt noch längere Laufzeiten bringt,sbock said:Ahab said:Also ich finde diese "retro"-Form auch sehr interessant und könnt ihn mir gut als alternative für den wiz vorstellen, die Frage die sich mir nun stellt ist, ob er auch mit AA-Batterien läuft
Gute Frage, habe ich mich auch gefragt. Die Akkutechnik beim GP2x ist ja schon eindeutig am Limit. Der Pollux SoC wird allerdings in kleineren Strukturen gefertigt und es könnte sein, dass er eine geringer Leistungsaufnahme als ein GP2x hat...
Gruß,
Stephan
andymanone said:Ich denke auf alle Fälle das der F300, wenn man ihn zB. mit den 2850mAh Ansmann Akkus betreibt noch längere Laufzeiten bringt,sbock said:Ahab said:Also ich finde diese "retro"-Form auch sehr interessant und könnt ihn mir gut als alternative für den wiz vorstellen, die Frage die sich mir nun stellt ist, ob er auch mit AA-Batterien läuft
Gute Frage, habe ich mich auch gefragt. Die Akkutechnik beim GP2x ist ja schon eindeutig am Limit. Der Pollux SoC wird allerdings in kleineren Strukturen gefertigt und es könnte sein, dass er eine geringer Leistungsaufnahme als ein GP2x hat...
Gruß,
Stephan
als der Wiz. Schon der Protyp vom Wiz hat im Vergleich zum F200 sofort wesentlich mehr Ausdauer gehabt und da steckt nur ein ca. 2000mAh Akku drin.