Ich mach mal den Anfang: Kann mir einer sagen, wie ich die ESC taste betätige???
Joker Well-Known Member Joined Mar 10, 2003 Messages 2,423 Nov 25, 2005 #1 Ich mach mal den Anfang: Kann mir einer sagen, wie ich die ESC taste betätige???
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,986 Age 47 Location Ingolstadt Nov 25, 2005 #2 Es gibt am C64 keine ESC-Taste.
dedeibel Active Member Joined Oct 7, 2005 Messages 544 Location Germany Website Visit site Nov 25, 2005 #3 :lol:
Joker Well-Known Member Joined Mar 10, 2003 Messages 2,423 Nov 25, 2005 #4 EvilDragon said: Es gibt am C64 keine ESC-Taste. Click to expand... ja ich weiß... Ich weiß nciht mehr wie die Taste leider früher hieß... das war die Taste ganz oben links, wo jetzt die ESC Taste ist... Als ich dann mal meinen ersten PC gekriegt habe, hab iich mich bei der Frage: "Press Enter to Start" Gefragt, wo Enter ist Früher hieß die Taste ja Return...
EvilDragon said: Es gibt am C64 keine ESC-Taste. Click to expand... ja ich weiß... Ich weiß nciht mehr wie die Taste leider früher hieß... das war die Taste ganz oben links, wo jetzt die ESC Taste ist... Als ich dann mal meinen ersten PC gekriegt habe, hab iich mich bei der Frage: "Press Enter to Start" Gefragt, wo Enter ist Früher hieß die Taste ja Return...
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,986 Age 47 Location Ingolstadt Nov 25, 2005 #5 Die virtuelle Tastatur ist eigentlich genauso aufgebaut, wie die C64-Tastatur. Wenn Du also die Taste ganz links oben (war übrigens ein Pfeil nach links) suchst, sollte die auch auf der virtuellen Tastatur dort sein.
Die virtuelle Tastatur ist eigentlich genauso aufgebaut, wie die C64-Tastatur. Wenn Du also die Taste ganz links oben (war übrigens ein Pfeil nach links) suchst, sollte die auch auf der virtuellen Tastatur dort sein.