Dell Vostro A90 für 99 Euro


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Ein Schnäppchen, dass ich euch nicht vorenthalten wollte. Der Vostro A90 ist baugleich zum Inspiron Mini 9, allerdings komplett matt schwarz.

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop-vostro-a90?c=de&l=de&s=bsd&cs=debsdt1

Verbaut ist der typische N270, 1GB RAM, Windows XP und als Festplatte dient eine 8GB SSD. Das Display (1024×600) ist leider nicht matt.
 
1. Bei mir lädt die weiterführende Seite von DELL nicht :p
2. "Preis ab 99€"
 
Ist auch im Moment total am lahmen der Server. Alle wollen halt ein 99 Euro - Netbook haben. :)

Habe aber schon im Warenkorb gehabt - 99 Euro in der Standardausführung wie beschrieben. Nur mit Zusatzsachen wie Maus usw kostet es mehr.

Und der Ebayer hat einen an der Murmel!!! :eek:
 
Ja, da steht zwar "ab 99€", aber von der Hardware gibt es keine andere Konfiguration. Die Konfig ist folgende:
Code:
Komponenten
Original Windows® XP Home SP3 - German
Intel® Atom Processor® N270 (1.6GHz/533Mhz FSB/512K cache)
1 Jahr Basis Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag
Ebenfalls im Lieferumfang enthalten
N05A9002
Vostro Laptop A90 Order - Germany HSB
Vostro A90 Config 2 German
8.9" WSVGA (WLED) Truelife Display
Glossy Black with 0.3 MP Camera
Memory 1024MB 800MHz DDR2
Solid state drive 8GB
Primary 4-cell 32 WHr Lithium Ion battery
Dell™ Wireless (802.11 b/g) MiniPCI Card
Dell Wireless 360 Bluetooth® Module
Microsoft® Works 9.0
1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag

Zu beachten ist, dass noch MwSt und Versand drauf kommen.Das heißt Versand sind 25€ plus MwSt, so dass man auf 124€ + 19% MwSt kommt, was am Ende 147,56 € macht. Ich glaube das werde ich mir erstmal bestellen, da da wohl auch Linux sehr gut drauf läuft...
 
Nettes Angebot. Was mir dann doch auffällt:
Dell.de said:
Dies ist ein Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen und beinhaltet somit weder Mwst noch Versandskosten. Für unsere Privatkunden-Produktauswahl, inkl Mwst und Versand klicken Sie bitte hier Sollten Sie das vorliegende Angebot nicht in unserer Privatkunden-Produktauswahl finden, setzen Sie bitte Ihre Bestellung auf der vorliegenden Webseite fort

So und jetzt die Frage ob ich das auch als Privatkunde bestellen kann. :twisted:
 
Hab da gerade angerufen. Als Privatkunde kann man es bestellen, aber nur telefonisch.
 
Also online kann man noch bestellen.

Warum sollte das Ausverkauft sein?

Edit: Habe angerufen und es ist tatsächlich "ausverkauft".

Wieso überlege ich immer so lange??? :(

Also die Webseite wird von Dell gleich aktuallisiert.

Vielleicht auf Risiko einfach mal bestellen!! ^^^
 
Naja, weil dir das sämtliche Verkäufer am Telefon sagen. War ein Ausverkauf und die Geräte sind weg (kein Wunder bei dem Preis). Wenn du online bestellst kann es also gut sein, dass am Ende dann ne Storno Mitteilung kommt und das wars.
 
Also, habe hier das Protokoll:
Chat said:
Ich:
Anfangs Frage/Bemerkung: Ist das Angebot "Dell Vostro A90" für 99,00€ noch verfügbar?
Support:
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop-vostro-a90?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd&~ck=mn
Ich:
Genau dieser. Noch verfügbar?
Laut Hotline nicht. Jedoch sagen verschiedene Quellen das Angebot sei noch kaufbar.
Support:
noch ist es Verfügbar
Ich:
Haben Sie eine Mengenangabe, wie viele noch verfügbar sind?
Support:
leider nein , offizielle Aussage so lange Sie noch Online sind
Ich:
Dann bedanke ich mich ganz herzlich.
 
Nee, auch nicht aber war kurz davor wenn nur die Bestellseite besser erreichbar gewesen währe. Na is besser so, 150€ gespart! :)
 
hornedry2k said:
Sag ich doch. Naja, mal abwarten. Habe am Ende keins bestellt. Zu lange überlegt. :wink:

Jemand von euch?

Hier, 2 stück einen für mich, einmal für den freund meiner schwester, und auch eine bestätigung gekriegt, muss dann nur überweisen
 
subnet_zero said:
Nettes Angebot. Was mir dann doch auffällt:
Dell.de said:
Dies ist ein Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen und beinhaltet somit weder Mwst noch Versandskosten. Für unsere Privatkunden-Produktauswahl, inkl Mwst und Versand klicken Sie bitte hier Sollten Sie das vorliegende Angebot nicht in unserer Privatkunden-Produktauswahl finden, setzen Sie bitte Ihre Bestellung auf der vorliegenden Webseite fort

So und jetzt die Frage ob ich das auch als Privatkunde bestellen kann. :twisted:

Quark, DELL will sich nur die 24 Monate Garantie sparen, das geht nur wenn die Käufer keine Privatkunden sind. Sprich Dell will das du so tust als ob du ne Firma bist, obwohl du kein Nachweis dafür brauchst, und du damit einwilligst nur 12 Monate Gewährleistung zu nehmen.
Ich hab damals meinen DELL VOSTRO 1310 so bei Dell im I-Net gekauft.

Kann man echt empfehlen ! Sogar Mac OS soll drauf laufen!

http://gizmodo.com/5156903/how-to-hacki ... -x-netbook

Am besten läuft MACOSX auf den Netbooks MSI WIND und MEDION akoya. Und das kann ich bestätigen, da ich selber auf meinem Akoya MACOSX habe.
 
verdammt hätte ich das mit MacOS eher gelesen hätte ich auch einen gekauft -.-
Ich bräuchte ein NetBook nur für Photobearbeitung und C4D unterwegs und da wäre mit MacOS X lieber als windoof. Linux und C4D kann man ja leider vergessen auf nem Atom.
 
Hab C4D R11 auf dem Netbook unter Windows, läuft wesentlich besser als unter MAC
 
Back
Top