Damien
Well-Known Member
Hallo,
da fast alles weg ist habe ich das Ganze doch mal überarbeitet:
Hallöle,
habe beim aufräumen noch ein Bluetooth Gamepad in Schwarz entdeckt. Es lässt sich mit jedem Gerät mit Bluetooth nutzen, und ich habe es selber z.B. ohne Probleme selber mit meinem Dell x51v oder auch mit meinem Sony Ericcson K700i betrieben. Komplett mit Originalkarton, Treiber CD und Trageschlaufe.
Es handelt sich dabei um dieses in Schwarz: > Klick Mich, ich bin ein Link! <
Preis 20 Euro zzgl. Versand.
Des weiteren gibts auch das K700i zum Verkauf. Gebrauchter Zustand, abgegriffen aber funktioniert noch problemlos. T-Online-Branding, aber Simlockfrei. Mit Ladekabel, Headset und PhoneSuit CD im original Karton. Als Zweithandy sehr gut, oder um Resident Evil - The Missions 3D drauf zu zocken... *gg*
Folgende Spiele die ich für PocketPlayers.de getestet hatte sind noch drauf:
Brain Challange
Die Hard 4.0
Guitar Legend
Mystery Mansion Pinball
Paris Hilton Diamond Quest
und dazu Resident Evil - The Missions 3D
Datenblatt zum K700i: > Klick Mich, ich bin ein Link! <
Preis 30 Euro zzgl. Versand.
Außerdem noch ein Musik-Handy 208 von TCM (also Tchibo). Simpeles Handy mit ordentlichem MP3 Players und ein paar Spielen. Leider gesperrt lässt es sich nur mit einer Karte von Tchibo oder O2 betreiben. Lieferumfang: Handy, USB Headset, USB Kabel zum Laden. Sehr schönes Zweithandy/MP3 Player.
Datenblatt zum TCM 208: > Klick Mich, ich bin ein Link! <
Alle Preis verhandelbar, evtl. auch Tausch... kommt drauf an gegen was... ^^
da fast alles weg ist habe ich das Ganze doch mal überarbeitet:
Hallöle,
habe beim aufräumen noch ein Bluetooth Gamepad in Schwarz entdeckt. Es lässt sich mit jedem Gerät mit Bluetooth nutzen, und ich habe es selber z.B. ohne Probleme selber mit meinem Dell x51v oder auch mit meinem Sony Ericcson K700i betrieben. Komplett mit Originalkarton, Treiber CD und Trageschlaufe.
Es handelt sich dabei um dieses in Schwarz: > Klick Mich, ich bin ein Link! <
Preis 20 Euro zzgl. Versand.
Des weiteren gibts auch das K700i zum Verkauf. Gebrauchter Zustand, abgegriffen aber funktioniert noch problemlos. T-Online-Branding, aber Simlockfrei. Mit Ladekabel, Headset und PhoneSuit CD im original Karton. Als Zweithandy sehr gut, oder um Resident Evil - The Missions 3D drauf zu zocken... *gg*
Folgende Spiele die ich für PocketPlayers.de getestet hatte sind noch drauf:
Brain Challange
Die Hard 4.0
Guitar Legend
Mystery Mansion Pinball
Paris Hilton Diamond Quest
und dazu Resident Evil - The Missions 3D
Datenblatt zum K700i: > Klick Mich, ich bin ein Link! <
Außerdem noch ein Musik-Handy 208 von TCM (also Tchibo). Simpeles Handy mit ordentlichem MP3 Players und ein paar Spielen. Leider gesperrt lässt es sich nur mit einer Karte von Tchibo oder O2 betreiben. Lieferumfang: Handy, USB Headset, USB Kabel zum Laden. Sehr schönes Zweithandy/MP3 Player.
Datenblatt zum TCM 208: > Klick Mich, ich bin ein Link! <
Alle Preis verhandelbar, evtl. auch Tausch... kommt drauf an gegen was... ^^