custom-firmware basierend auf 1.2 mit overclocking-funktion?


WA1972

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2009
Messages
1,362
gibts eigentlich schon eine neue custom-firmware die auf der firmware 1.2 basiert und gute overclocking-funktionen direkt übers menue beinhaltet?

ich fand irgendwo mal eine inoffizielle 1.2a firmware-version, aber die hatte, laut text, nur geänderte menue-texte (also die komischen begriffe wie INTERESTING GAME geändert) und die möglichkeit andere themes auszuwählen. von overclocking stand da nichts.

das übertakten im normalen dingoo-betrieb klappt zwar mit dem overclocking.app, aber die bedienung nervt doch irgendwie. auf die bisherigen custom-firmware will ich aber auch nicht wechseln, da diese noch auf älteren firmwares basieren.
 
Versteh ich nicht ganz. Es gab noch nie eine CFW die so einen Menüeintrag hatte. Die Funktinalität steckt ja in einem *.app

Und die neue inkl. Overclocking hatte ich dir ja schon gezeigt -> http://boards.dingoonity.org/dingoo-hacks/custom-firmware-1-20-pof/
 
ach so BUTTERBROT, ich dachte bei den alten custom-firmwares wäre die overclocking-funktion als menuepunkt enthalten, ähnlich wie im dingux.

wusste ich nicht, daß es alles immer nur apps waren, die leider so umständlich zu bedienen sind.

die apps hab ich ja drauf nur die bedienung stört mich.
 
Back
Top