Buy for Devs!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Viele erinnern sich vielleicht an meine seit langem auf gp32x.com laufende Aktion "Clicks for Devs".

Nun, nachdem Google diese eingestampft hat, werde ich ab diesem Monat mit "Buy for Devs" starten.

Will heissen:
Jeden Monat wird auf gp32x.com und gp2x.de (ich kombiniere das Voting dann) abgestimmt, welcher Homebrew-Entwickler ein paar Euro verdienen soll.

Und für jeden gekauften gp2x aus meinem Shop erhält der Entwickler einen Euro.

Der erste ist Skeezix (dieser hat letztes Mal die Clicks for Devs-Abstimmung gewonnen... ab Februar gibts dann neue Abstimmungen).
 
Schöne aktion, aber wieviele GP2x verkaufst du denn im monat?
Unter 20€ lohnt sich das ganze ja nicht wirklich :p

Naja ich hoffe das Skeezix zumindestens endlich seinen GP2x bekommen hat den ich ihm teilweise gesponsored habe :) Der scheint ja schon seit Wochen im kanadischen Zoll verschollen zu sein :(
 
Gibt's irgendwo angaben, wieviele GP2X total im Unmlauf sind? Wär interessant so etwas zu wissen...
 
Warum hat Google die Banner eingestampft?
Hatten die was dagegen oder gibts die allgemein nicht mehr? :twisted:
 
Quiest said:
Warum hat Google die Banner eingestampft?
Hatten die was dagegen oder gibts die allgemein nicht mehr? :twisted:

Sie meinen ich hätte gegen eine Regel verstossen und weigern sich, mir auch nur zu antworten, gegen WELCHE ich verstossen hätte!
 
Die Google Leute erlauben sich langsam auch zu viel.
Ich finde es schon eine riesen Frechheit wenn man behauptet das jemand gegen eine Regel verstossen hat, es aber nicht genau definiert / belegt.

Ich würde jedenfalls nciht so einfach aufgeben und immer wieder nachfragen.

gruss
Musa
 
Back
Top