Böser Firefox :-P


shaun75

Active Member
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
48
Ich habe folgendes Problem: Bis gerade eben habe ich an meiner Homepage rumgefeilt. Die Indexseite habe ich nun soweit fertig, mit schönen Buttons bestückt und einem netten Hintergrund.
Nun zeigt mir der Internetexplorer alles wunderbar an, nur der Firefox will meinen Hintergrund nicht laden <_< . Die Dateien sind aber alle da... wie gesagt, IE zeigt schließlich alles.

Die Seite habe ich zwar mit Frontpage erstellt, die meisten Tags habe ich aber in einer Textdatei manuell zugefügt.
 
shaun said:
Ich habe folgendes Problem: Bis gerade eben habe ich an meiner Homepage rumgefeilt. Die Indexseite habe ich nun soweit fertig, mit schönen Buttons bestückt und einem netten Hintergrund.
Nun zeigt mir der Internetexplorer alles wunderbar an, nur der Firefox will meinen Hintergrund nicht laden <_< . Die Dateien sind aber alle da... wie gesagt, IE zeigt schließlich alles.

Die Seite habe ich zwar mit Frontpage erstellt, die meisten Tags habe ich aber in einer Textdatei manuell zugefügt.

Tja, sieht so aus, als ob deine HP nicht W3C Konform ist...
 
Wenn du uns einen link geben würdest währe super :)
Aber bösser Firefox stimmt in den meisten Fällen garnicht.
Das kann sein das du irgendwas nicht richtig verschachtelt hast oder ähnliches. Und das mit Frontpage muss das sein :wacko:.

MfG
IceOnly
 
Nimm nie Frontpage, wenn die Seite auf allen Browsern und Systemen super laufen soll. Microsoft kümmert sich einen Dreck um die W3C HTML Standards. Versuch mal den Mozilla Composer.

P.S. Nicht der Firefox ist der Böse, sondern der Internet Explorer, weil er das Gepfusch, das Frontpage immer macht auch noch interpretiert. :wink:
 
Emu&Co said:
Nimm nie Frontpage, wenn die Seite auf allen Browsern und Systemen super laufen soll. Microsoft kümmert sich einen Dreck um die W3C HTML Standards. Versuch mal den Mozilla Composer.

P.S. Nicht der Firefox ist der Böse, sondern der Internet Explorer, weil er das Gepfusch, das Frontpage immer macht auch noch interpretiert. :wink:

Das stimmt soweit, wobei ich eher NVU - http://www.nvu.com/ empfehlen würde.
 
@SirDzstic: "Schon" dein pw bei BerliOS geaendert? http://metawire.org/~parasitical/vulns/berliospass/
 
Ja das mit dem "bööösen" Firefox war auch eher als Scherz gedacht. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Browser.
Ich schreibe fast alle Tags selber und nehme dafür auch oft einen normalen Texteditor. Mit Frontpage schaue ich mir dann an, ob das auch so aussieht, wie ich mir das vorstelle.
Ich weiß nicht... mit Dreamweaver bin ich bisher nicht so gut zurecht gekommen, zu meiner Schande muss ich aber auch gestehen, dass ich nicht besonders geduldig war :roll: .
 
Warum schaust du denn in Frontpage nach ob alles korrekt angezeigt wird? Dafür gibts doch die Browser. ;)

Ein bißchen Code deiner Seite wäre aber schon sehr hilfreich. :)

Mfg
Dittboy
 
Also.... nicht lachen *gg*, ich geb Euch mal die URL:

http://home.arcor.de/handhelds

Ich habe bisher nur die erste Seite fertig, da ich alles neu machen will.

Ich habe mir HTML (vermutlich wie viele andere) selbst beigebracht, da unsere Dozenten in der Umschulung zu faul waren, um uns das beizubringen.
Deswegen bin ich darin nicht gerade perfekt

:roll:
 
hi, netter anfang für deine seite...nur eine sache: *bitte* änder´die schriftfarbe von grellgelb in irgendwas. mir tränen jetzt noch die augen :p

wenn du interesse am html-selbst-beibringen-hast: SELFHTML (falls du die seite nicht schon längst kennst) - unsere dozenten waren auch zu faul und haben uns einfach die url gegeben und sich wieder an ihren schreibtisch zum zeitungslesen gesetzt. das nenn ich autodidaktik :huh:

gruß

B4N5H33
 
Mit dem dunklen Hintergrund sieht doch die Schrift gar nicht so grell aus?? Zumindest isses bei mir nicht so grell.....

Hmmm.... ja mal sehen, vielleicht nehme ich C64-hellblau *gg*. Passt eh besser zur Seite.
 
Genau DARUM geht es ja gerade. DAS ist mein Problem, bei dem ich immernoch händeringend nach einer Lösung suche ^_^
 
*gg*

Also ich feile immer noch dran... geht immer noch net.... <_<
 
WERBUNG: Ich werbe mal mit meiner Homepage für den Mozilla Composer. Passt auch gut in shaun's Themengebiet, ist aber etwas spezieller.

http://mitglied.lycos.de/reimerdaniel/
 
Back
Top