Ich habe mal die Bluetooth Funktion der Pandora mit meiner Bluetooth Maus getestet und was sehe ich da es geht ganz einfach, ohne rum gefrickel.
Wie das geht solltet ihr ja wissen.
Wenn nicht mache ich gerne mal ein TUT.
Jetzt währe es gut zu wissen welche Bluetooth Mäuse ad-hoc gehen und welche vielleicht Komplikationen bringen, weil Sondertasten nicht erkannt werden usw.
Hat jemand eine Bluetooth Tastatur? Ist das damit auch so einfach?
Ich habe übrigens die Apple Mighty Mice getestet die funktionierte sofort fehlerfrei.
MfG: Pascal
Wenn ihr welche erfolgreich oder auch nicht getestet habt lasst es uns wissen.(Ich trage die dann dreister Weise mit in die Liste ein)
So jetzt mache ich mal eine Liste mit Mäusen dir funktionieren.
1.Apple Mighty Mice Bluetooth(Getestet von Infinity)
2.Microsoft Wireless Presenter Mouse 8000 (die Presenter Tasten funktionieren noch nicht)(Getestet von Infinity)
Wie das geht solltet ihr ja wissen.
Wenn nicht mache ich gerne mal ein TUT.
Jetzt währe es gut zu wissen welche Bluetooth Mäuse ad-hoc gehen und welche vielleicht Komplikationen bringen, weil Sondertasten nicht erkannt werden usw.
Hat jemand eine Bluetooth Tastatur? Ist das damit auch so einfach?
Ich habe übrigens die Apple Mighty Mice getestet die funktionierte sofort fehlerfrei.
MfG: Pascal
Wenn ihr welche erfolgreich oder auch nicht getestet habt lasst es uns wissen.(Ich trage die dann dreister Weise mit in die Liste ein)
So jetzt mache ich mal eine Liste mit Mäusen dir funktionieren.
1.Apple Mighty Mice Bluetooth(Getestet von Infinity)
2.Microsoft Wireless Presenter Mouse 8000 (die Presenter Tasten funktionieren noch nicht)(Getestet von Infinity)