H HauJobb Well-Known Member Joined Feb 4, 2006 Messages 1,144 Age 37 Location Germany Website Visit site Dec 11, 2006 #1 Eugene Proshkin hat Blocks, ein nettes Logik- und Denkspiel veröffentlicht. Download: Blocks (inklusive Sourcecode)
Eugene Proshkin hat Blocks, ein nettes Logik- und Denkspiel veröffentlicht. Download: Blocks (inklusive Sourcecode)
A Ahab Well-Known Member Joined May 5, 2006 Messages 1,479 Dec 11, 2006 #2 Also, ich weiß zwar nicht genau was ich mache aber Blöcke verschwinden und es ist schön bund und irgendwie macht es auch Spaß ^_^
Also, ich weiß zwar nicht genau was ich mache aber Blöcke verschwinden und es ist schön bund und irgendwie macht es auch Spaß ^_^
Kojote Certified Guru Staff member Joined Jan 12, 2004 Messages 1,337 Location Salzburg, Austria Website www.pdroms.de Dec 11, 2006 #3 das einzige was mir nicht gefällt ist der font - der ist so 0815 und zerstört das ganze flair. ansonsten ganz nett gemacht.
das einzige was mir nicht gefällt ist der font - der ist so 0815 und zerstört das ganze flair. ansonsten ganz nett gemacht.