Biete hier meine ca. 1/2 Jahre alte (neue...) XBOX360 mit Zubehör und einigen Spielen zum Verkauf
(alles in hervorragendem Zustand)
Was dabei ist:
- XBOX360 Core-Pack inkl. 1 Kabelcontroller
- HDD 20GB
- Fernbedienung (für z.B. komfortabel DVD gucken)
- HD-VGA-Kabel zum Anschluss an Monitor oder geeigneten HDTV-TV mit VGA-in
- Composite/-Audio-Anschlusskabel (für die ollen Röhren-TVs
- Rechnungsbelege (noch etwa 1 1/2 Jahre Händlergarantie)
Spiele, die dabei sind:
- TOMB RAIDER Legend
- KAMEO - Elements of power
- Call of Duty 2
- Project Gotham Racing 3
- HALO 2 (für XBOX, rennt aber prima auf der 360)
Neuwert des Ganzen - so runde 700.-Euros...
Alles in Originalzustand und von Mirco$oft.
Technische Einzelheiten und Spielebeschreibungen spar ich mir mal - ist ja alles schon hundertfach beschrieben... (s. Google)
Wer nen tollen HDTV-TV oder einen TFT sein eigen nennt, wird sicher viel Freude an der Konsole haben - für 'alte' Röhrenfernseher soll sie nicht so geeignet sein (hab ich aber nur gelesen und nicht selber getestet)
Grund für den Verkauf:
Zu viel zu tun und zu wenig Zeit! Möge jemand anderes mit glücklich werden - wär ja schade, wenn das gute Stück bei mir hier noch Rost ansetzt. Als einziges Spiel habe ich beinahe Kameo durchgespielt... Die anderen Games sind fast noch jungfräulich :wink:
Preis:
Je mehr, desto besser h34r:
Spaß beiseite. Wenns über 550.-Euros werden, ist das schonmal ganz ok.
Einzelverkauf würd ich net so gern machen - und das zieh ich auch nur durch, wenn alle Teile weggehen. Ansonsten nur als Paket (naja, bei den Spielen lass ich mit mir diskutieren)
Also pls PM me
(alles in hervorragendem Zustand)
Was dabei ist:
- XBOX360 Core-Pack inkl. 1 Kabelcontroller
- HDD 20GB
- Fernbedienung (für z.B. komfortabel DVD gucken)
- HD-VGA-Kabel zum Anschluss an Monitor oder geeigneten HDTV-TV mit VGA-in
- Composite/-Audio-Anschlusskabel (für die ollen Röhren-TVs
- Rechnungsbelege (noch etwa 1 1/2 Jahre Händlergarantie)
Spiele, die dabei sind:
- TOMB RAIDER Legend
- KAMEO - Elements of power
- Call of Duty 2
- Project Gotham Racing 3
- HALO 2 (für XBOX, rennt aber prima auf der 360)
Neuwert des Ganzen - so runde 700.-Euros...
Alles in Originalzustand und von Mirco$oft.
Technische Einzelheiten und Spielebeschreibungen spar ich mir mal - ist ja alles schon hundertfach beschrieben... (s. Google)
Wer nen tollen HDTV-TV oder einen TFT sein eigen nennt, wird sicher viel Freude an der Konsole haben - für 'alte' Röhrenfernseher soll sie nicht so geeignet sein (hab ich aber nur gelesen und nicht selber getestet)
Grund für den Verkauf:
Zu viel zu tun und zu wenig Zeit! Möge jemand anderes mit glücklich werden - wär ja schade, wenn das gute Stück bei mir hier noch Rost ansetzt. Als einziges Spiel habe ich beinahe Kameo durchgespielt... Die anderen Games sind fast noch jungfräulich :wink:
Preis:
Je mehr, desto besser h34r:
Spaß beiseite. Wenns über 550.-Euros werden, ist das schonmal ganz ok.
Einzelverkauf würd ich net so gern machen - und das zieh ich auch nur durch, wenn alle Teile weggehen. Ansonsten nur als Paket (naja, bei den Spielen lass ich mit mir diskutieren)
Also pls PM me