[Biete] XBox One X / 8Gb Corsair Vengeance DDR3 1866Mhz / (+Comics, Manga)


Retribute

Member
Joined
Feb 2, 2011
Messages
173
Location
NRW
LOCATION
NRW
ALLES VERKAUFT




Hallo,

zum Verkauf stehen:

Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (8GB (2x4) DDR3, 1866 Mhz, CL9) - 20€
Das Kit besteht aus zwei 4GB Riegeln. Gekauft hatte ich es 2013, lief bis zuletzt ohne Probleme.
Die Riegel liegen nun seit einiger Zeit im Regal, da das System, in dem sie waren nicht mehr existiert.
Ich sehe zwar keinen Grund, warum sie nicht funktionieren sollten, muss aber sagen, dass ich kein System mehr habe, dass DDR3 kompatibel ist und sie daher nicht testen kann.
Ich könnte sie in einer Antistatiktüte in einem gepolsterten Umschlag verschicken oder auch in einem kleinen Paket. Nicht sicher, was das dann kosten würde.



Xbox One X + Microsoft Play & Charge Kit - 200€
Da ich nun eine Series X habe, brauche ich die One X nicht mehr. Gekauft habe ich sie Anfang 2018 - Garantie ist also nicht mehr drauf.
Lief bis Dezember ohne Probleme und leise. Ich hatte sie nach ca. 1 1/2 Jahren aufgemacht, den Staub und vor allem die Wärmeleitpaste entfernt und dann durch MX-2 ersetzt.
Der Controller, den ich mitschicke, war immer nur mein Zweitcontroller und befindet sich daher in sehr gutem Zustand.
Der Akku ist der Offizielle von Microsoft. Karton habe ich nicht mehr, aber das micro-USB Kabel noch - mit LED, weiss/gelb, die angibt, ob der Akku vollständig geladen ist.
Konsole, Controller+Akku, Original Karton, Strom- und HDMI-Kabel





Passt nicht ganz so hier rein aber ich habe noch diverse Simpsons Comics und Manga, die ich nicht mehr brauche.
(kann ich auch einfach wieder entfernen, falls es zu sehr vom Technik-Theme abweicht)




Grundsätzlich kann ich alles verschicken. Abholung wäre in Bonn möglich. Ein Treffen ebenfalls, vorausgesetzt es werden die üblichen Corona-Maßnahmen eingehalten.
Bezahlt werden kann per Überweisung und PayPal.
 
Last edited:
Back
Top