Biete: CoPilot Live 8 Europa

SAR

Still Fresh
Biete CoPilot Live 8 Premium Europe als Key, das Heißt als Download Version
die Software und Karten bekommt ihr vom ALK Server.
Die Lizenz wurde im Oktober 2011 von mir gekauft.

35€ über Paypal oder Überweisung
sobald das Geld da ist bekommt ihr denn Key per e-mail.

Wieso hast du sie vor 3 Monaten gekauft, um sie nun für einen Viertel des Preises zu verschachern? :confused:??

Wurde der Key schon Mal benutzt? Wenn ja ist er für ein neues Gerät nutzlos, wenn Nein warum wurde er nie benutzt?

Solche Angebotet von Neuen find ich merkwürdig...

Hab mir ein Apple Gerät zugelegt. Daher habe ich keine Verwendung mehr für den key.

Ja der key wurde benutzt. Warum sollte er nutzlos sein ? Man kann ihn deaktivieren lassen und mit einem neuen Gerät wieder aktivieren.

Nein, das kann man so leicht nicht. Das liegt im Ermessen des Copilot-Herstellers und ist von deren Seite keine Pflicht.

Es kann passieren dass der Käufer auf einem nutzlosen Code sitzen bleibt, und wer ein wenig Google benutzt wird viele User finden die eine Lizenz eben nicht übertragebn bekommen haben. Es ist ein Service den der Hersteller machen kann aber nicht muss.

Ich habe die Lizenz selbst schon übertragen nachdem ich das Handy gewechselt hatte und neu installieren musste.
Es gab absolut keine Probleme.

Ich will nicht sagen, dass ich dir nicht vertraue, aber ich wage mal zu behaupten, dass die paar Interessenten, die es hier im Forum vielleicht tatsächlich gibt skeptisch gegenüber einem Angebot sind, das aus einem Key und einem Download besteht und von jemandem kommt, der noch keinen ganzen Tag im Forum angemeldet ist (Willkommen im Forum übrigens :) ). Klar will ich auch nicht ausschließen, dass du deinen Key hier loswirst, aber probier es lieber auch noch woanders. In 'nem Handyforum oder so vielleicht.

SAR said:
Ich habe die Lizenz selbst schon übertragen nachdem ich das Handy gewechselt hatte und neu installieren musste.
Es gab absolut keine Probleme.

Es ist auch nochmal was anderes ob es der selber User oder ein Neuer ist... Ich hatte oft beruflich mit denen zu tun, und es liegt nun einmal in deren Ermessen und kann von Fall zu Fall anders ausgehen.

Back